Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (299/443) > >>

Tar-Palantir:
Tolles Update. Aranarths Konzept gefällt mir besonders, besonders die Waldläufer-Fähigkeit. Eine Frage dazu: wenn der Waldläufer stirbt und man ihn wiederbelebt, dann ist er der normale Prinz, oder?
Und kann er nur Dunedain-Zelte wie Aragorn aufbauen, oder auch andere Gebäude?
Araphants Konzept gefällt mir auch. Ich finde nur die FX etwas zu auffällig/stark/aufdringlich, ihr wisst was ich meine, mir fält nur kein passenderes Wort dazu ein.
Araphant baue ich sonst eigentlich nie, weil er so schlecht ist. Wenn er jetzt so einen schönen Platz hat, wird der sicher häufiger zum Einsatz kommen.

Zu Aragorn: Warum sollte dieses System nur bei Sauron sein? Weil es in Edain so ist? Ich finde zu Aragorn passt es sogar noch besser. Also gibt es da aus meiner Sicht keinen Änderungsbedarf

Tarabas:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am  5. Nov 2011, 23:03 ---Mich stört des ja nicht wegen der Logik sondern wegen der Einzigartigkeit.

--- Ende Zitat ---

Die Submod ist dazu da um die Helden zu genießen ... um zu sehen zu was Helden fähig sind!
Zu wem passt das besser als zu König Elessar?

CMG:

--- Zitat von: Tar-Palantir am  6. Nov 2011, 11:20 ---wenn der Waldläufer stirbt und man ihn wiederbelebt, dann ist er der normale Prinz, oder?

--- Ende Zitat ---
Ja, richtig

--- Zitat von: Tar-Palantir am  6. Nov 2011, 11:20 ---Und kann er nur Dunedain-Zelte wie Aragorn aufbauen, oder auch andere Gebäude?

--- Ende Zitat ---
Er kann, wie oben erwähnt, auch Rohstoffgebäude errichten. Alles, was man braucht, um ein funktionierendes Zweit- Lager aufzubauen.  ;)

--- Zitat von: Tar-Palantir am  6. Nov 2011, 11:20 ---Ich finde nur die FX etwas zu auffällig/stark/aufdringlich, ihr wisst was ich meine, mir fält nur kein passenderes Wort dazu ein.

--- Ende Zitat ---
Die FX wurde schon etwas abgeschwächt. Das Leuchten war tatsächlich etwas aufdringlich. In der jetzigen Form ist es soweit runtergeschraubt, dass die Gebäude nur so aussehen, als hätten sie nur einen etwas helleren Skin.

Zur Aragorndiskussion:
Bei Elessar ist, genau wie bei Sauron, eine Abspeckung des Fähigkeitenarsenals geplant, weil er auch viele Fähigkeiten drin hat, die er eigentlich nicht braucht und die auch nicht wirklich gut passen. Ein genaues Konzept dazu existiert zwar noch nicht, aber die Grundgedanken dazu sind schon fertig gedacht.
Allerdings wird er die Baumeisterleiste voraussichtlich behalten.

Edit: Screens zum Waldläufer- Aranarth hinzugefügt.

Der schwarze Heermeister:
Was müsste ich eigentlich machen wenn ich ne Fähigkeit selber entfernen möchte?

CMG:
Den Button zur Fähigkeit aus dem Commandset des jeweiligen Helden löschen reicht bei aktiven Fähigkeiten schon aus. Bei passiven Fähigkeiten musst du die Aura- Behavior zusätzlich aus der ini des Helden löschen.
Aber das gehört hier nicht rein, sondern zu den Coding- Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln