Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (32/443) > >>

CMG:
Das ist ein Bug der Originalmod


________________________ ________________________

Hallo Leute

Das heutige Update wird vermutlich das Letzte vor dem Release der Betaversion sein und beschäftigt sich mit meinen Lieblingsgestalten im HdR Universum

Die Nazgul
haben eine weitere Überarbeitungsphase durchgemacht, da ich mit ihnen aus irgendeinem Grund noch nicht ganz zufrieden war.
Die neusten Extras bleiben auch diesmals den Ringjägerformen vorbehalten, da das Edain Team ihre Enthüllungsgestalten für die nächste Version ohnehin überarbeitet hat.
Mein Hauptaugenmerk lag diesmal auf den berittenen und geflügelten Nazgul, da diese bisher fähigkeitenmäßig nur wenig zu bieten haben (Zu Fuss besitzen sie ja bereits mehrere)
In beiden berittenen Formen erhalten sie jeweils einen eigenen finalen Spell.
Die berittenen Nazgul erhalten die Fähigkeit "Macht des Einen", durch den sie sowohl ihre Reit und Angriffsgeschwindigkeit, als auch den verursachten Schaden stark erhöhen können(Speziell gegen Gollum und andere Ringträger ist dieser Spell sehr nützlich)
http://img820.imageshack.us/img820/1815/sshot0054.png

Auf den geflügelten Nazgul lag bei dieser Überarbeitung mein Hauptaugenmerk.
Diese erhalten den, von der Boden- und berittenen Form, unabhängigen eigenen Höllenfratzenspell "Geflügelter Schatten", der eine etwas verstärkte Wirkung hat. Außerdem erhalten sie als finalen Spell die Fähigkeit "Schwarzer Schatten", die recht aufwändig zu coden war. Trotz einiger Behinderungen, konnte ich den Spell allerdings mit Hilfe einiger Orientierungspunkte in den Edaincodes und einiger Tutorials so hinkriegen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Genaue Wirkung des Spells dürft ihr selbst ausprobieren  ;)
http://img192.imageshack.us/img192/8678/sshot0055.png

Der Hexenkönig
wird natürlich an die neuen Eigenschaften und Fähigkeiten der normalen Nazgul angepasst
http://img37.imageshack.us/img37/4783/sshot0056.png

Khamul
wird ebenso wie der Hexenkönig fähigkeitenmäßig angepasst
http://img405.imageshack.us/img405/8578/sshot0057.png

Der Balrog
ist eine der wenigen Einheiten, die seit dem Erscheinen von SuM 1 in keiner mir bekannten Mod für AdH verändert wurde. Ursprünglich wollte ich die Fähigkeit einbauen, die in "Inside the Battle" vorkommt, in der er eine einzelne Einheit aufhebt und zerdrückt. Ich musste aber leider feststellen, dass die Animationen hierfür nicht mehr vorhanden waren.
Nichts desto trotz bekommt der Balrog eine kleine Aufwertung.
Die passive Fähigkeit "Dämon der Alten Welt"(Auf dem Screen oberster Button)
http://img825.imageshack.us/img825/7506/sshot0058.png

Und im neuen Waffenmenü des Balrog steht nun die Fähigkeit "Flammenschlag" zur Verfügung.
http://img688.imageshack.us/img688/1732/sshot0053.png
Mit dieser kann der Balrog mit einem einzigen Schwerthieb sämliche Rüstungswerte einer einzelnen Einheit auf 0% setzen.
Ursprünglich wollte ich die Fähigkeit auch auf Gebäude anwendbar machen, aber es wäre zu imba gewesen, wenn der Balrog der Gegnerfestung die ganze Rüstung weghauen könnte  :P


Ich hoffe, euch gefällts

MfG CMG

@ Molimo und König Düsterwalds
Ihr könnt euch schon mal darauf vorbereiten in nächster Zeit den Link zur Betaversion von mir zu bekommen.

Der schwarze Heermeister:
Also ich muss sagen, dass du hier wirklich gute Arbeit leistest. Besonders, dass die berittene Form des Hexenkönigs verbessert wird gefällt mir die hat man früher wirklich nie eingesetzt.

Übrigens: Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass man die Schwarzen Reiter in Minas Morgul und Dol-Guldur nicht mit Insiegnien ausrüsten kann.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hört sich wiedermal verlockend an^^ Wird man dann in der nächsten Version auch soviele Balrogs (Oder Balrogen :D) haben können? [ugly]

Molimo:
Yeah die Beta rückt näher  [ugly]
Verbesserte Nazgul sind immer gut, auch wenn ich man noch nicht weis was der 10 Spell auf der Fellbestie bringt xD.
Hm mit dem Balrog war ich bis jetzt eigentlich immer recht zufrieden...mal sehen wie es zu spielen ist.

CMG:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 11. Sep 2010, 20:30 ---Wird man dann in der nächsten Version auch soviele Balrogs (Oder Balrogen :D) haben können? [ugly]

--- Ende Zitat ---
Nope das ist eine Map, die ich nur gespielt hab, weil da per Map.ini die Balrogs so eingestellt  sind, dass sie keine Lifetimebeschränkung haben, sodass ich genug Zeit hatte, die Funktion der neuen Extras des Balrog zu testen. Wens interessiert: Die Map heisst "Morgoths War"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln