Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (33/443) > >>

Rogash:
Ah, schönes Update ;)

Die Map auf dem die Balrogs sind habe ich glaube ich schonmal gespielt, die ist doch von Buccane, oder?

Durin:
Sieht gut aus.

Lurtz:

--- Zitat von: Durin am 12. Sep 2010, 10:05 ---Sieht gut aus.

--- Ende Zitat ---
Du mientest superklassewow  :D

oekozigeuner:
so daich in letzter  zeit fast nur noch deine mod spiele, weiß ich nicht ob das ein bug der normalen mod ist. aufjedenfall is mir aufgefallen das wulfgar bei angmar eig nicht zu besiegen ist sobald er level 10 ist. weil wenn man seine riesenfähigkeit benutzt hat er wieder voll leben. und wenn er sie wieder abschaltet und sich zurückverwandelt hat er wieder volles leben. und da man fast alle 5 sekunden wechseln kann ist er fast nicht kaputt zu bekommen

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: oekozigeuner am 27. Sep 2010, 13:26 ---so daich in letzter  zeit fast nur noch deine mod spiele, weiß ich nicht ob das ein bug der normalen mod ist. aufjedenfall is mir aufgefallen das wulfgar bei angmar eig nicht zu besiegen ist sobald er level 10 ist. weil wenn man seine riesenfähigkeit benutzt hat er wieder voll leben. und wenn er sie wieder abschaltet und sich zurückverwandelt hat er wieder volles leben. und da man fast alle 5 sekunden wechseln kann ist er fast nicht kaputt zu bekommen

--- Ende Zitat ---
Ich schätz mal du meinst Hwaldar, Wulfgar ist bei Isengart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln