Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (334/443) > >>

Radagast der Musikalische:
Ein schönes Update. Das neue System für Ugluk klingt wirklich interessant und auch die Einbindung von Mauhur sagt mir zu. Besonders die letzte Fähigkeit von Mauhur finde ich gut, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso ein Bündnis mit Mordor dazu führt, dass man Moria-Orks rekrutieren kann. Würden sich da Orks, die aus Mordor kommen nicht eher anbieten?

CMG:
Grishnakhs Jungs aus Mordor sind in dem Gebäude verfügbar. Die Moriaorks sind auch da drin, weil ich nicht ein Gebäude mit nur einer rekrutierbaren Einheit einbinden wollte. Im Buch stehen die Orks aus Moria außerdem im Trupp eher mir Grishnakh Jungs auf gutem Fuss und nicht mit den Uruks aus Isengart, weshalb sie bei den Orks aus Mordor besser ins Gebäude passen als bei den Uruks.

Isildurs Fluch:
  xD[ugly] [uglybunti]
Wieder ein sehr gelungenes update und ein weiterer grund, warum ich es kaum erwarten kann deine submod mal zu spielen. Hoffe dein schlusssatz bewahrheitet sich und, dass es so in naher zukunft weitere updates geben wird.

Ich weiß das kommt n bießchen verspätet, aber es ist mir grade beim wiederholten lesen der updates aufgefallen:Würde Golfimbul als unwürdiger ork nicht eher ins vasallenhaus oder ins gasthaus gehören? In der Festung wirkt er neben dem Hexenkönig und seinem mächtigen diener Zaphrogar iwie fehl am Platz. Liegt aber vlt auch daran, dass man ihn als spähheld zu anfang früh braucht.

CMG:

--- Zitat von: Themomarorkokusos am 17. Jul 2012, 18:00 ---Liegt aber vlt auch daran, dass man ihn als spähheld zu anfang früh braucht.

--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Grund  ;)
Das Vasallenhaus war auch zuerst auf meinem Radar, aber als VEGH, der als Späher fungieren soll, muss Golfi so früh wie möglich verfügbar sein, damit er sich auch lohnt.
Deswegen habe ich entschieden, ihn, genauso wie die Hobbithelden direkt in der Festung verfügbar zu machen.

Isildurs Fluch:
Ah ok  :) Ds passiert, wenn man schreibt und einem währenddessen eine mögliche Lösung einfällt  ;)
Ist es eig. möglich, dass Helden, wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben, den Rekrutierungsort wechseln? Wenn ja wäre dass vlt die beste Lösung für Golfimbul: Wenn er das erste mal aufgerüstet wurde, kann er nur im vasallenhaus wiederebelebt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln