Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Dark Slayer:
Wie lange wird es ungefähr noch dauern, jetzt da die Edain-Mod 3.8 released ist?
GhostDragon:
Diese Fragen stoppen meistens nur die Motivation des Erstellers. ;)
Edit: Er hat doch gesagt das er zeitnah nach dem Release der Edain Mod 3.8 ebenfalls die Submod rausbringen wird.
Isildurs Fluch:
Soweit ich weiß hatte er ja noch was größeres mit den nazguls vor, musste die arbeit daran aber auf grund des neuen Systems im hauptspiel pausieren. Das heißt es hängt wohl davon ab, ob cmgs Pläne zum jetzigen System passen und wieviel der getanen Arbeit er nochmal machen muss. Auf gut deutsch: hoffentlich bald. Mir persönlich ist aber lieber, wenn er sich mit dem Release noch etwas Zeit lässt und das kommende update dafür noch geiler word, als die vorangegangenen (falls das möglich ist). ;)
Halbarad:
Schönes Update, ich freue mich schon wieder richtig darauf die Hero Supmod endlich wieder spielen zu können :).
CMG:
Viel Dank für das Feedback ;)
Zum Release sage ich nur, dass es bei mir, wie bei jedem anderen Modder auch ist:
Ein Releasedatum gibt es nicht.
Es gibt einfach zu viele Faktoren, die mit reinspielen, sodass man keinen Zeitplan machen bzw. einhalten kann. Es kommt darauf an, wie viel Zeit und Lust ich täglich in die Submod investieren will. Ich hab schließlich noch andere Sachen zu tun.
Und selbst wenn es einen Zeitplan geben würde, würde ich ihn euch nicht verraten, da ich es vermeiden will, Versprechen zu geben, die ich möglicherweise nicht einhalten kann.
Aber wenn ihr es unbedingt wissen müsst. [ugly]
Seit heute mittag arbeite ich schon an der Anpassung der HS an 3.8 und Imladris ist schon fast fertig
((Man, tut das gut, nach einem halben Jahr endlich wieder einen stark erweiterten Elrond und einen deutlich wirkungsvolleren Glorfindel spielen zu können :)))
Allerdings fehlt da noch das neue Streicherkonzept, das vorgestellt wird, sobald ich das Volk irgendwann in nächster Zeit komplett fertig habe.
Ich kann euch nur raten, noch etwas Geduld zu haben.
MfG CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln