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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 719759 mal)

Der Leviathan

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1755 am: 11. Aug 2012, 04:58 »
Ich wünsche dir auch ein guten Urlaub und danke für deine Mühe wir schätzen das sehr.

.Thranduil.

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1756 am: 11. Aug 2012, 09:13 »
Schönen Urlaub :)

Der Leviathan

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1757 am: 11. Aug 2012, 09:57 »
Hat jemand den schon installiert weil bei mir habe ich ihn rein geschoben und trotzdem ist er nicht installiert.

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1758 am: 11. Aug 2012, 10:08 »
Zitat
- Die Edain Mod 3.8.1 muss ordnungsgemäß installiert sein
- Die neueste Version des Edain Mod Switchers muss installiert sein
- Es dürfen keine anderen Submods aktiv sein, da alle Submods untereinander nicht kompatibel sind


Installation für neue User:

- Entpackt das heruntergeladene Archiv mit dem Programm WinRAR.
Falls ihr das Programm nicht besitzt, könnt ihr es hier kostenlos runterladen:
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

- Die Datei "___a999_edain_heros3.1.b ig" muss ins Aufstieg des Hexenkönigs-Hauptverzeichnis verschoben werden. Das Verzeichnis findet ihr generell unter diesem Pfad:
C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs  oder
C:\ProgramFiles\ElectronicArts\RiseoftheWitchking  oder so ähnlich

- Jetzt müsst ihr nur noch Edain über den Switcher oder normal starten

Ist auch wirklich alles davon erfüllt eventuell hast du ja eine andere Submod drin oder du hast etwas an Edain verändert?Und zur not Sum und edain Mod nochmal Deinstallieren und neu draufmachen(natürlich Patches nicht vergessen ;) )

Hast du das Winrar archiv entpackt und die darin befindliche big ins verzeichniss kopiert oder das ganze Winrar archiv?
« Letzte Änderung: 11. Aug 2012, 10:11 von Fürst der Nazgul »

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1759 am: 11. Aug 2012, 10:13 »
Also wenn man alle Vorraussetzungen erfüllt hat kann eig nichts schief gehen. Hat bei mir bei jeder Alpha, Beta und Releaseversion tadellos funktioniert.

.Thranduil.

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1760 am: 11. Aug 2012, 10:23 »
Hat einer ne Ahnung wie ich Gil-Galad kriege? In der Beschreibung steht was von Macht des Spiegels.

Alter Tobi

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1761 am: 11. Aug 2012, 10:41 »
Durch den 25er Spell bei Imladris.
Wenn du ihn dauerhaft haben willst, musst du Elrond den Ring geben und dann im Altar des Lichts "Rückkehr der Numenor" auswählen.
Nur das Original.

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.Thranduil.

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1762 am: 11. Aug 2012, 10:46 »
Wenn man Rückkehr der Noldor auswählt sollte er aber im Lichtaltar verfügbar sein so wie es hir steht http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5532.msg247691.html#msg247691 Über diese Wahlmöglichkeit werden Gil Galad und seine Noldorkrieger im Lichtaltar freigeschalten. Aber ich habe nur seine Noldor Krieger.

Alter Tobi

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1763 am: 11. Aug 2012, 11:10 »
Wenn du Rückkehr der Noldor aktiviert hast, bleibt Gil-Galad dauerhaft auf dem Schlachtfeld wenn du das Nächste mal den Spell wirkst.

Wie CMG schon geschrieben hat, werde ich für ihn übernehmen, d.h. Wenn ihr Bugs findet oder Probleme mit der HS habt, könnt ihr mir eine PM schreiben. Fragen könnt ihr auch hier posten; Bugs allerdings bitte nicht. :)
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.Thranduil.

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1764 am: 11. Aug 2012, 11:19 »
Wieso hat Haldir keine neuen Fähigkeiten? Für Unbemerkt gehen und Schützt die Grenzen könnte er was besseres haben. Der Rest ist ok.

Alter Tobi

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1765 am: 11. Aug 2012, 11:36 »
Nun was erwartest du jetzt für eine Antwort? Was soll man Anderes sagen als "das ist halt so"?
Haldir ist ein toller Held, der seiner Rolle, die er in Lorien hat wunderbar gerecht wird. Wer sagt denn, dass alle Helden in der Submod neue Fähigkeiten bekommen? ;)
Nur das Original.

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Shelby___GT500E

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1766 am: 11. Aug 2012, 12:50 »
Aber wie ich CMG kenne wird das sicher kein dauerhafter Zustand sein :D

bgood

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1767 am: 11. Aug 2012, 13:13 »
Hallo. Wo lade ich die neue version runter? Kann mir eventuel jemand schicken ? Danke

.Thranduil.

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1768 am: 11. Aug 2012, 13:25 »
Auf der ersten Seite ist der Downloadlink.

Noni

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1769 am: 11. Aug 2012, 13:57 »
Falsch.
Die neueste Version wird von CMG gepostet.

Wenn er das gemacht dan kann man sichs in dem ersten Beitrag downloaden.