Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Darken:
Gäbe es keine Möglichkeit sowas zu tun?Ich meine,die Geschichte zu Arwen und Aragorn ist doch schon gewaltig.Warum sie dann nicht gleichberechtigen indem sie in Imladris und Gondor vereint kämpfen?Mir gefiele es.
.Thranduil.:
Kannst ja CMG fragen ob es eine Möglichkeit gebe. Aber mach dir keine Hoffnungen.
Noni:
Da sich Arwen nicht in den Ringkrieg eingemischt hat.
Weil sie erst im 4 Zeitalter mit Aragorn zusammen war, und die Submod bzw die Mod Spielt im Ringkrieg also im dritten Zeitalter.
Daa ist keine Mod sondern eine Submod hier will nur CMG daran Arbeiten nur wenn er und frägt.
@ Gil Galad
"Hoffnung gibt es immer" aber bei diesem nicht. Ich weiss es hatte die selbe Idee(als ich hie neu war).
Darken:
Und wie stände es mit einer Neuerung des Uruk-Hai´s Lurtz?Ich betone,er ist mein absoluter Favorit des Herrn der Ringe
CMG:
Arwen wurde sowohl von mir als auch vom Team immer abgelehnt. Gründe dafür wurden bereits schon zur genüge genannt. Aragorn ist einer der wenigen Helden, die bei mehreren Völkern daseinsberechtigungen haben, da er den grössten Teil seines Lebens mit imladris zu tun hatte aber gleichzeitig natürlich auch bei gondor wegen des ringkrieges auf keinen Fall fehlen darf. Arwen dagegen spielte bei gondor nur eine verschwindend kleine Rolle, da sie erst nach dem ringkrieg etwas mit diesem Volk zu tun hatte.
Was fehlt denn deiner Meinung nach bei lurtz ?
Ich finde mit dem Auftragsystem ist er bereits sehr passend umgesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln