Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Lugandar:
--- Zitat von: Darken am 20. Aug 2012, 21:56 ---Und wie stände es mit einer Neuerung des Uruk-Hai´s Lurtz?Ich betone,er ist mein absoluter Favorit des Herrn der Ringe
--- Ende Zitat ---
Immer Ruhig mit den jungen Pferden ;)
Mach nicht so einen Stress. Die erste Version ist gelungen und CMG kann sich wahrscheinlich nicht um eine Erneuerung deines Lieblingshelden kümmern den sonst würden alle anderen das auch wollen ;)
Genieße erst diese perfekte Version ;) :)
LG
Lugandar
Darken:
Der Meinung bin ich auch,ist ja auch gute Arbeit.Etwas mehr Fähigkeiten.Zum Bsp:Entschlossenes Töten.Im Film hat man gesehen wie er getötet hat,nämlich mit Hass und Entschlossenheit zugleich.Kein anderer Uruk-Hai hätte so getötet wie Lurtz es getan hat.Er wusste was er tat.Eine nächste Fähigkeit:Schildwurf was einen Helden im Nahkampf lähmen kann und ihn kurzzeitig kampfunfähig macht.Nächste:Antreibende Kraft welche dazu führt dass alle Uruk-Hai in seiner Nähe und er doppelt so schnell sind.Snaga mag es gewagt haben Ugluk wiedersprochen zu haben aber bei Lurtz hätte er sich das nie gewagt.Eine letzte Wahrer Führer welche auf Ugluk und Mauhur wirkt,und dazu führt, das Ugluk und Mauhur seine Führungsstärke schätzen und schneller Erfahrung sammeln sowie mehr Angriff und Rüstung haben
Gnomi:
Du weißt schon, dass Ugluk der wahre Anführer laut Tolkien ist und Lurtz nur eine Filmerfindung?^^
Von daher ist es schwer da Vergleiche zu ziehen - ich persönlich finde Lurtz richtig klasse. Bin aber der Meinung, dass Ugluk an sich stärker sein sollte, da er eben der eigentliche Anführer war. Und Ulguk kann seine Führung an sich nicht schätzen - da sie nicht existiert.^^ Ist halt die alte Frage: Buch oder Film?
Der Schildwurf wurde in vielen Mods schon eingebaut und meist wieder rausgehauen, da es an sich nur eine leicht veränderte Version vom derzeitigen Krüppelschuss ist. (ich denke die Fähigkeit ist auch teilweise daran angelehnt)
Die Entschlossenheit ist auch durch seinen Blutrausch schon dargestellt - da gäbe es wieder eine ähnliche Fähigkeit.
Es gäbe also lauter Dopplungen (und wenn es eine Fähigkeit gibt, die den Angriff für X Sekunden erhöht und gleichzeitig eine Fähigkeit, die die Verteidigung um X Sekunden erhöht ist das für mich immer noch eine Dopplung, da sie im Prinzip das Gleiche ist.) und von daher würde sowas für mich Helden eher schlechter machen. Es muss nicht jede Kleinigkeit dargestellt werden, zu viele Fähigkeiten zerstören teilweise das Feeling mehr, als dass sie wirklich gutes Feeling hinzufügen.
Darken:
Ja das Ugluk der wahre Anführer laut Buch ist,weiß ich.Tja leider kann ich nichts dafür das ich Lurtz besser finde.Er sieht meines Erachtens nach eben furchterregender aus und seine Stärke wird halt besser verdeutlicht.Ist ja auch im Film blöd dass nicht gezeigt wird wie Ugluk im Zweikampf von Eomer erschlagen wird.Zumindest erinnere ich mich dass es so war.Ich war ja schon froh dass in der Schlacht um Mittelerdereihe an Lurtz gedacht worden ist.Ob Buch oder Film,er gehört einfach dazu.
Steviedream:
Frodos Fähigkeit "Der Neunfingrige" besagt,dass Frodo nur noch 1000 Lebenspunkte besitzt.
Trifft aber nicht zu,er behält noch seine ganzen 1900 Lebenspunkte.
P.S.:Soll man eigentlich hier Bugs von der HS posten?Hoffe ich liege richtig,sonst verschieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln