Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Der Herr der Geschenke:
Das Update hört sich spitze an! Allein schon das neue Spezialsystem der altvorderen Zwerge lässt Durin um einiges einzigartiger werden! Beide vorgestellten Zwerge sagen mir nur zu. Ich bin äußerst gespannt was noch alles kommen wird.
CMG:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 26. Sep 2012, 20:39 ---Aber hat Nár nicht das selbe Bild wie Grimrir?
--- Ende Zitat ---
Nein
Weiß gar nicht, wie du drauf kommst :P
The Dark Ruler:
Sehr gelungenes Update, CMG.
Eine Frage mal...
Wirkt die Racheschwurfähigkeit über den Tod des markierten Helden hinaus?
Denn sonst könnte der 10er eig. recht schwach sein, denke ich, wenn er "nur" ein/zwei Helden stunnt.
CMG:
--- Zitat von: The Dark Ruler am 26. Sep 2012, 21:10 ---Wirkt die Racheschwurfähigkeit über den Tod des markierten Helden hinaus?
Denn sonst könnte der 10er eig. recht schwach sein, denke ich, wenn er "nur" ein/zwei Helden stunnt.
--- Ende Zitat ---
Nein, das wäre technisch viel zu aufwändig.
Diesen Gedanken hatte ich auch. Deswegen hab ich auch Monster zu dieser Fähigkeit hinzugefügt. Damit die Fähigkeit auch effektiv ist, wenn der Gegner kaum Helden einsetzt.
Außerdem lädt sich die Racheschwurfähigkeit ziemlich fix wieder auf, sodass du in rascher Folge mehrere Helden und Monster markieren kannst, sollte der Gegner sich auf diese verlassen
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: CMG am 26. Sep 2012, 21:07 ---
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 26. Sep 2012, 20:39 ---Aber hat Nár nicht das selbe Bild wie Grimrir?
--- Ende Zitat ---
Nein
Weiß gar nicht, wie du drauf kommst :P
--- Ende Zitat ---
Achso, er kam mir nur iwie vertraut vor, aber dann zhab ich mich wohl geirrt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln