Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (373/443) > >>

Der Leviathan:
Endlich ist Durin es wert gekauft zu werden.

Orodreth:
Hallo Zusammen

Ich habe leider ein Problem beim spielen der Submod, um genaur zu sein tut sich rein garnichts... Edain ist auf neustem Stand ebenso der patch und der switcher. Im Switcher wird unter Submods die Submod als aktiviert angegeben (hier fängts schon an, ich kann sie nämlich nicht ausschalten, der butten ist wie deaktiviert...)

Ingame ist alles wie zuvor.

Wäre froh um Hilfe, danke schonmal :)

Gruss Oro

Alter Tobi:
Hi Orodreth,
ich glaub ich schreib mal eine Checklist, wo alle Probleme, die wir je hatten, drauf sind. :)
In deinem Fall würde ich mal gucken, ob:
-Du eine hero___...(keine Ahnung).big im Aufstieg d. H. Order hast.
-Hast du noch andere Mods/Submods drin?
-Wenn ja dann würde ich einfach mal das Spiel starten. Woher weißt du das sich nix tut? Man erkennt nicht direkt, dass die Submod aktiv ist. (der Switcher zählt mal nicht - ich glaub der ist noch nicht kompatibel).

Gruß Alter Tobi

Orodreth:

--- Zitat von: Alter Tobi am 30. Sep 2012, 17:58 ---Hi Orodreth,
ich glaub ich schreib mal eine Checklist, wo alle Probleme, die wir je hatten, drauf sind. :)
In deinem Fall würde ich mal gucken, ob:
-Du eine hero___...(keine Ahnung).big im Aufstieg d. H. Order hast.
-Hast du noch andere Mods/Submods drin?
-Wenn ja dann würde ich einfach mal das Spiel starten. Woher weißt du das sich nix tut? Man erkennt nicht direkt, dass die Submod aktiv ist. (der Switcher zählt mal nicht - ich glaub der ist noch nicht kompatibel).

Gruß Alter Tobi

--- Ende Zitat ---

Du meinst die a999_edain...big?
Kann ich verneinen, war bisher Modclean :D
Ich habs jetzt einige Male gespielt, bin direkt mit Imlandris eingestiegen um endlich mal Gil-galad zu spielen, habs aber schlichtweg nicht hinbekommen, dass ich die Neuerungen ausführen konnte, sprich die vergebung der Ainur oder sowas (?)

Alter Tobi:
Der genaue Dateiname lautet ___a999_heros3.1.big (ca. 35.4 mb)
Wenn du das im ADH-Ordner hast  muss es gehn :/
Probiers mal nicht über den Switcher sondern übers normale ADH-Symbol zu starten.
Wenn nein dann würd ich nochmal die HS downloaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln