Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (378/443) > >>

Wisser:

--- Zitat ---Zudem habe ich seine langweilige Führerschaft durch passive Schlachtrufe ersetzt, die den Geschwindigkeitsbonus der Zwerge der Eisenberge zusätzlich verstärken und einen großen Teil seinen neuen Images ausmachen, da andere Fähigkeiten auf die Schlachtrufe Einfluss nehmen können  
--- Ende Zitat ---

Das gefällt mir ausgesprochen gut. Dieser Aspekt, tiefe laute brüllende Stimmen im Kampfgetümmel kommt in SuM leider noch viel zu kurz. Das beeindruckt mich. Gefällt mir.

Elendils Cousin 3. Grades:
Nicht nur zwei großartige und einzigartige neue Helden, sondern auch eine Überarbeitung von Glorfindel und Cirdan? Klasse! :D

Isildurs Fluch:
Die beiden neuen Helden gefallen mir sehr gut, besonders Gror  [ugly] Kanns gar nicht mehr erwarten wieder die verbesserten Zwerge zu spielen und hoffentlich den Ring zu finden...

Hab nur 2 Verständnisfragen:
1. Kann Naín seine Fähigkeit auch wirken, wenn das Tunnelsystem schon voll ist? So wie ich es verstanden hab muss er ja, damit der Tunnel erhalten bleibt einquartiert sein. Wie will er aber einquartiert werden, wenn gar kein Platz mehr im Tunnel ist?
2. Sind die Erdenhammer limitiert oder kann man unendlich viele bauen? (Außerdem fehlt in der einen Fähigkeitenbeschreibung ein "n" für "einer mächtige!N! Geheimwaffe: http://www.abload.de/img/sshot0012znbnz.png)

PS: Auf Scatha, Glorfindel und Cirdan freue ich mich auch schon sehr. Besonders Cirdan hat glaube ich noch gar keine submodspezifische Veränderung erhalten, oder? Außerdem schreibst du Überarbeitung von Scatha: Kann man die schon in er Submod geregelt erhalten? Hab sie noch gar nicht gefunden...

CMG:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 15. Okt 2012, 13:18 ---1. Kann Naín seine Fähigkeit auch wirken, wenn das Tunnelsystem schon voll ist? So wie ich es verstanden hab muss er ja, damit der Tunnel erhalten bleibt einquartiert sein. Wie will er aber einquartiert werden, wenn gar kein Platz mehr im Tunnel ist?

--- Ende Zitat ---
Nain ist nicht wirklich in der Mine einquartiert, sondern codingtechnisch ist er die Mine ;) Die Erklärung, warum das so sein muss, geht aber tief ins Coding. Deswegen lasse ich das mal an dieser Stelle. Folglich entsteht kein Problem mit den anderen Einheiten im Tunnelsystem  ;)

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 15. Okt 2012, 13:18 ---2. Sind die Erdenhammer limitiert oder kann man unendlich viele bauen? (Außerdem fehlt in der einen Fähigkeitenbeschreibung ein "n" für "einer mächtige!N! Geheimwaffe: http://www.abload.de/img/sshot0012znbnz.png)

--- Ende Zitat ---
Der Erdenhammer kann nur maximal einmal im Spiel sein.
Thx für den Hinweis.

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 15. Okt 2012, 13:18 ---Außerdem schreibst du Überarbeitung von Scatha: Kann man die schon in er Submod geregelt erhalten? Hab sie noch gar nicht gefunden...

--- Ende Zitat ---
Scatha ist in Edain ein Mapspecial und ersetzt Drogoth auf der Map "Dürre Heide" im Drachenmonument der Festung.  ;)

MfG CMG

Isildurs Fluch:
Ah ok danke für die Antworten  :) Wollte auch schon immer mal ne Miene sein  ;)
Das mit Scatha hab ich noch nie ausprobiert  :o
Hoffe das ist nicht das Model vom Aprilscherz  :D
Ach ja und Bitte, Bitte, immer wieder gern  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln