Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Der Herr der Geschenke:
Also die Zwerge der Eisenberge gefallen mir eindeutig am besten! (Das liegt wohl am Erdenhammer :)) Durins neue Fähigkeit ist ebenfalls klasse geworden! Jetzt bin ich noch auf Scatha, aber besonders auf Cirdan und Glorfindel gespannt!
Anar1991:
Hey leute ;) wollte mich mal bedanken für die super Submod ! Wirklich sehr gelungene Arbeit !
Mir ist nur aufgefallen dass wenn Aragorns Modell als König (das mit Krone und das davor) im Halsbereich so ne grelle Pinkfarbene Fläche hat da wo eigentlich der hals sein sollte :D ich weis nicht könnt ihr das fixen oder liegt das am Edain Team ? ... Jedenfalls nochmals vielen dank für die Mod ;)
nicht sicher:
tach wie kann ich denn erkennen das die submod funzt? weil irgendwie kann ich im modswitcher nich das häckchen machen ich hab kein plan ob die an is oder nich
CMG:
hast du die Installationsanweisungen genau so befolgt, wie sie auf der ersten Seite dieses Threads stehen ?
Wenn ja, dann geh mal ins Spiel, starte ein Gefecht mit dem Volk Angmar, und schau ins Heldenmenü der Festung. Wenn da ein neuer Held namens Golfimbul drin ist, ist die Submod aktiv.
Wenn die Submod aktiv ist und du das mit dem Häckchen im Switcher trotzdem nicht machen kannst, hast du eine veraltete Version des Switchers.
Die neuste kannst du hier runterladen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html
Isildurs Fluch:
Gehts auch anderen so, dass sie schon gesehen haben, dass CMG den nächsten Punkt grün markiert hat und dass sie deswegen über sechs mal am Tag reinschauen? :D
Sorry für den Spam, aber das interessiert mich gerade iwie ;)
Außerdem verhindere ich so, dass editiert wird, und ichs so nich sofort seh...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln