Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Noni:
Ein wirklich geniales Update!
Das ist richtig geil, das macht Glorfindel sehr interessant als davor [ugly]
Mfg
Isildurs Fluch:
Hey CMG, hast du gesehen, dass ein Update zu Drauglin herausgekommen ist? Wirft das deine Planung um, bzw. schiebt diese hinaus oder ergänzt es sie sogar?
Ah hab schon gesehen, dass du das Update gesehen hast ;)
kraxmause:
Hallo zusammen!
Ich bin erst kürzlich auf die Edain Mod gestoßen und bin begeistert, auch von dieser Submod!
Momentan befinde ich mich noch in der Probierphase und habe heute zum ersten mal mit Angmar gespielt. Allerdings war das Spiel sehr schnell vorbei, da ich Golfimbuls (verbuggten?) Wölfe gerufen habe, die den Gegner im Alleingang besiegten.
Deswegen meine Frage: Ist es gewollt, dass die Wölfe zeitlich unbegrenzt und unverwundbar sind?
Tut mir leid, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber meine Forensuche hat als einziges Ergebnis den Post geliefert, in dem Golfimbul vorgestellt wurde.
Abgesehen davon: Ihr leistet tolle Arbeit! :)
CMG:
Golfimbuls Wölfe unverwundbar ? o.O
Bist du sicher ?
Ich hab gerade selbst ein Match mit Angmar gegen die KI hinter mir, weil ich gerade an Karsh rumwerkle und die KI hat die Wölfe recht schnell klein gekriegt.
kraxmause:
Ich hab sie beschworen, sie haben sich zum feindlichen Lager durchgekämpft und da jedes Gebäude, einschließlich Festung, zerlegt. Dabei standen sie unter Dauerbeschuss durch die Festung.
Ich hab auch keine Lebensbalken bei ihnen gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln