Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Halbarad:
Schönes Update, nun steht dem Mordor mit 5 Flughelden (4 Nazgul + Fledermaussauron) und dem Nebelberge mit seinen vielen Drachen auch ein gutes Volk entgegen, welches sich mit diesen messen kann.
haudi:
Tolles Update!
Die Adler waren immer ein wenig langweilig in der Mod. Deine Veränderungen machen sie spannender und abwechslungsreicher. Hoff das Meneldor nicht zu flott unterwegs ist aber solche sachen sieht man dann erst im Spiel selbst.
Echt tolle Arbeit. Weiter so!
Melkor Bauglir:
Schönes Update. Die Fähigkeiten sind alle recht stimmig und limitiert baubare Adler sind doch auch mal was Nettes. Die FXs der jeweiligen Fähigkeiten haben mir alle sehr gefallen, nur die eine Fähigkeit fand ich etwas verwirrend, weil sie fast so aussieht wie Aragorns "Anduril" (der Kampfschrei) von einer Lufteinheit.
Wobei ich vom derzeitigen Stand des Wissens widersprechen muss, dass Mordors Lufthoheit gebrochen sei. Die Belagerungsfähigkeit vom HK auf Level 9 wirkt in der Hinsicht ja Wunder. [uglybunti]
Gruß
Melkor Bauglir
Aragorn, der II.:
Zwei sehr tolle Updates. Ich finde übrigens dein neues Präsentationssystem toll ;)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---Wobei ich vom derzeitigen Stand des Wissens widersprechen muss, dass Mordors Lufthoheit gebrochen sei. Die Belagerungsfähigkeit vom HK auf Level 9 wirkt in der Hinsicht ja Wunder.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte schon ingame nachgucken, wie genau die Fähigkeit nochmal aussieht, ich hatte das nämlich auch im Hinterkopf^^
Aber da Adler den Nazgul im 1on1 Luftkampf überlegen sein sollten(?), kann man hier bestimmt von Luftüberlegenheit sprechen.
Tolles Update übrigens, genau das hatte ich mir schon erhofft. Neben Glorfindel und den Noldor erschienen mir die beiden Adler immer etwas zu schwach und uninteressant, was sich hiermit hoffentlich ändert. Vielleicht solltest du dann mal deine Umfrage neu starten oder so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln