Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (417/443) > >>

CMG:
*Neue Umfrage gestartet
Was die Spieler der HS von den Zwergen aus Durins Ringsystem halten, interessiert mich schon lange, weil ich in dieses Konzept wirklich sehr viel Zeit investiert habe.
Mein persönlicher Favorit ist Nàin, weil seine Kriegsschrei-Mechanik sehr interessant zu spielen ist, wie ich finde.  :)

Seren:
Boah... ich muss passen.
Ich kann alle Namen und alle Beziehungen aus dem Herrn der Ringe, beim Hobbit schwächel ich aber schon und die Zwerge kann ich alle nicht auseinander halten. Die normalen neuen bei den kleinen Fraktionen schon nicht. Daher: Keine Chance. :D

Elendils Cousin 3. Grades:
Also bei mir ist es definitiv Gror, weil er als "Gebäudeheld" einfach so richtig schön besonders ist. Außerdem kann man, wenn man diesen Erdenhammer oder wie der heißt draußen hat,  mit ihm und den Khazad-Dûm-Veteranen mit Hämmern auch mal wunderbar in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die gesamte gegnerische Basis einreißen^^

Gandalf_der_Graue:
Wird die neue Version der Hero-Submod eigentlich zeitnahe mit Edain 4.0 erscheinen?

CMG:
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Das hängt sehr stark davon ab, wann 4.0 erscheint, und davon wie viel ich anschließend anpassen und ändern muss.
Z.B. werde ich mir die neue Heldenriege der Nebelberge noch mal vornehmen müssen, da Vieles, was ich bei den aktuellen Nebel-Helden eingebaut habe, in der Form nicht einfach so übernommen werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln