Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (419/443) > >>

Erkenbrand:
Auch wenn ich nicht besonders oft mit Sauron spiele, hört sich das ziemlich interessant an.
Auch schön, dass du Videos dazu gepackt hast, die Animationen sind ja eine Meisterleistung.  *schleim, schleim* :D

Melkor Bauglir:
Hübsche Änderungen, auch die Fähigkeitenbilder sehen gut gewählt aus. Damit wird die Entscheidung Sauron oder Gorthaur noch schwieriger... xD
Bei den Animationen kann ich mich zu 100% Erkenbrand anschließen.

Gruß
Melkor Bauglir

Isildurs Fluch:
Schöne Animationen  :)
Freu mich schon auf die HS kombiniert mit Edain 4.0  xD

Thartom:
Bei dieser Furchfähigkeit finde ich es schade, dass nur ein Rauch-Ring kommt, der fast sofort wieder verschwindet... Wie wäre es, wenn sich von Sauron aus rasend schnell ein Rauchfeld ausbreitet, dass sich danach wieder verflüchtigt?

Die Geister sind unsichtbar, oder? Dann könnte man ja Sauron "schutzlos" rumstehen lassen, und sobald der Feind kommt, erscheint plötzlich eine Morgulschatten-Armee :o Gefällt mir.

Allerdings weiß ich nicht so recht... In seiner Ringgestalt hat Sauron mMn mit Nekromantie nicht so viel am Hut. Wozu Morgulschatten benutzen, wenn einem Orks, Trolle und Olifanten zur Verfügung stehen?

Könnte es sein, dass du das Palantirbild vom Auge-Spell aus dem Spellbook und dem Spell unter "Ewige Qualen" wieder geändert hast?

Eru:
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich die Hero Submod im Switcher aktiviere und anschließend die Edain Mod Starte:

Das Spiel crasht nach wenigen Sekunden und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln