Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
CMG:
Sieht nach einem fehlerhaften Download oder einer fehlgeschlagenen Installation aus. Lade dir am Besten die Submod noch mal runter und probier es noch mal zu installieren. Wenn das nicht hilft, dann würde ich noch mal alles von Grund auf neu installieren und patchen. Grundspiel + Patches, Edain und dann die Submod.
Eru:
Danke erstmal für die Antwort. Habe nun alles nochmal neu installiert. BFME2 + 1.06, BFMEROTWK + 2.01 und anschließend die Edain-Mod 3.8.1. Dann habe ich die Version 3.2 der Hero-Submod installiert und dann den Eain-Mod Switcher gestartet. Diesmal zeigt er mir gar nicht erst die Hero-Submod unter dem entsprechenden Button "Submods" an.
Das Kästchen für den Haken ist ausgegraut und rechts daneben steht neben Info nun auch Download. Wenn ich da rauf klicke will er die Version 3.0 von der Hero Submod downloaden.
Bin jetzt verwirrt. Ist die Hero Submod (3.2) trotzdem aktiviert? Oder ist momentan nur die 3.0 kompatibel?
Slayer:
Du musst auch Turins aktuellen Switcher runterladen.
Eru:
Scheint auch so zu klappen. Zumindest haben die Helden jetzt zusätzliche Palantire. Allerdings steht bei sehr vielen Fähigkeiten MISSING:xxx, auch bei Skills aus dem Fähigkeitenbaum.
Ist das normal oder trotzdem nochmal alles neu installieren?
CMG:
Hast du die englische Version von SuM 2 oder AdH ?
Edit: oder die Collectors Edition ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln