Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Alter Tobi:
Das ist mal ein Brocken^^
Respekt für die Ausarbeitung eines solchen Konzepts! Und viel Spaß den Testern xD
CMG:
Da ich gerade am Rothornpass arbeite, stellt sich die Frage über den Verbleib von Gimli. Anfangs war geplant, dass er wie andere Helden auch über Frodos Gefährten-System eingebunden werden sollte. Andererseits wurden vor einiger Zeit einige Stimmen in der Community laut, die sich eine stärkere Verbindung zwischen Legolas und Gimli wünschten. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr Gimli gerne bei Lothlorien vertreten haben wollt.
Die erste Möglichkeit wäre das gerade vorgestellte Gefährtensystem von Frodo. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Legolas eine Fähigkeit, bekommt, mit der er ihn rufen kann. Entweder als Mapsspecial für die Maps, auf denen Legolas und Gimli im Herrn der Ringe zusammen waren oder überall auf allen Maps.
// Bitte stimmt mal in nächster Zeit in der Umfrage in diesem Thread ab. Sie wird nur einige Zeit da sein. Bis spätestens Ende der kommenden Woche will ich das entscheiden. ;)
Thartom:
Eine sehr schöne Idee, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, alle Fähigkeiten zu entdecken. Das wirkt etwas überladen. Das sage ich als Kritiker. Thartom selbst sagt aber: Tolles System, da gibt es einiges zu entdecken [uglybunti].
Tritt Frodo eigentlich irgendwo noch als Neunfingriger auf?
CMG:
--- Zitat von: Thartom am 9. Mär 2014, 18:26 ---Tritt Frodo eigentlich irgendwo noch als Neunfingriger auf?
--- Ende Zitat ---
Nur auf der Map Schicksalsberg, wenn er den Ring zerstört hat. ;)
haudi:
Da hast du dir aber einiges vorgenommen!
Klingt sehr spannend und ermöglicht einzigartige spielsituationen. Könnte aber auch einfach nur überladen und unübersichtlich werden wenn jeder held auf jeder map unterschiedliche fähigkeiten hat. Garnicht zu reden vom balancing.
Feelingtechnisch ist es aber "ein wahnsinn" und klingt nach extrem viel spass und wiederspielwert! Freu mich. Für welche helden ist dieses system bis jetzt geplant? Auch für das spellbook? Ist das nicht extrem viel aufwand...machst ja aus einem helden 10 verschiedene.
lg und weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln