Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Lordrush der Beherzte:
Tolles Update!
Werde in den nächsten Tagen endlich mal eure HS ausprobieren und freue mich natürlich auch auf die Neuerscheinung.
Kleine Frage:
"Frodo verursacht nun dauerhaft geringen Magieschaden" -> Bei seiner Fähigkeit Stich, ist das wirklich so gedacht, dass er nun geringeren Schaden verursacht, wäre ein höherer nicht logischer?
Dark Slayer:
Das bedeutet, dass er zusätzlich noch geringen Magieschaden verursacht ;)
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Dark Slayer am 19. Mär 2014, 10:10 ---Das bedeutet, dass er zusätzlich noch geringen Magieschaden verursacht ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, jetzt macht es Sinn!
Dann gibt's nichts mehr zu meckern, tolles Update :D
CMG:
--- Zitat von: haudi am 18. Mär 2014, 20:31 ---Frage zu dem Ringgeister/Warg/Uruk spell. Ist es möglich das sie mehr schaden gegen die Gefährten machen oder eine präferenz haben in der nähe der Gemeinschaft gerufen zu werden? Weil sonst hat es ja sehr wenig einfluss auf die Gemeinschaft wenn sie irgendwo auf der Karte gerufen werden?
Könntest du es machen das sie in der Mitte der Karte vom Kartenrand kommen? Damit man sie nicht direkt im Lager hat sondern eher dort wo die Gemeinschaft/Einheiten sind?
--- Ende Zitat ---
Hier bin ich noch am experimentieren. Eventuell gibt es da die eine oder andere Möglichkeit, wie man das besser hinkriegen kann, aber versprechen kann ich nichts. Zumindest die Schwarzen Reiter machen bereits Extraschaden gegen die Hobbithelden. Und allgemein werden die Verfolger bereits immer in Frodos Nähe gespawnt.
--- Zitat von: haudi am 18. Mär 2014, 20:31 ---Wielange ist Frodo ca. unverwundbar? Finde diese Idee nicht soo Prikelnd. Schickt man dann Frodo alleine zum einheiten vernichten? Das ist ja eigentlich nicht der grundgedanke dahinter oder? Sondern eher das er alleine unterwegs ist. Der Malus das er keinen Helden mehr rufen kann finde ich gut, jedoch unverwundbar ist irgendwie nicht wirklich aussagekräftig noch kreativ. Mir fällt jedoch leider auch nichts passenderes ein.
--- Ende Zitat ---
Die Unverwundbarkeit dauert 90 Sekunden. Frodo allein kann nicht besonders viele Einheiten töten, da er wie schon erwähnt einen sehr geringen Schaden hat. Die Idee dahinter war, dass Frodo sich durch seine Entscheidung, die Gemeindschaft zu verlassen, dem Zugriff seiner Feinde entzieht, wie es ja auch im Buch der Fall ist.
--- Zitat von: haudi am 18. Mär 2014, 20:31 ---Ist alles aus dem Update bereits umgesetzt?
Hast du solch radikale Ideen auch für anderen Bereich im spiel?
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist schon alles so umgesetzt. Ich präsentiere niemals Pläne, sondern immer nur Ergebnisse. ;)
Zur zweiten Frage: Was radikal ist und was nicht kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Viele der Edainkonzepte sind aus der Sicht von SuM recht radikal und einzigartig.
--- Zitat von: Dark Slayer am 19. Mär 2014, 10:10 ---Das bedeutet, dass er zusätzlich noch geringen Magieschaden verursacht ;)
--- Ende Zitat ---
Genau ;)
Ich hab mal die Ingame- Beschreibung dahingehend deutlicher gemacht.
haudi:
--- Zitat von: CMG am 19. Mär 2014, 14:56 ---Hier bin ich noch am experimentieren. Eventuell gibt es da die eine oder andere Möglichkeit, wie man das besser hinkriegen kann, aber versprechen kann ich nichts. Zumindest die Schwarzen Reiter machen bereits Extraschaden gegen die Hobbithelden. Und allgemein werden die Verfolger bereits immer in Frodos Nähe gespawnt.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. Bin zwar allgemein immer gegen irgendwo gespawnte einheiten da ich es besser finde wenn sie vom Kartenrand kommen und nicht irgendwo aufploppen..aber die schwarzen reiter sind ja auch oft einfach aus dem nichts gekommen.
Kann man die fähigkeit auch koppeln das wenn frodo den ring zulange benutzt das sie erscheinen. Sehr in seiner nähe. Oder eine andere möglichkeit den negativen einfluss des ringes wenn er ihn zuoft/zulange einsetzt darzustellen.
--- Zitat von: CMG am 19. Mär 2014, 14:56 ---Die Unverwundbarkeit dauert 90 Sekunden. Frodo allein kann nicht besonders viele Einheiten töten, da er wie schon erwähnt einen sehr geringen Schaden hat. Die Idee dahinter war, dass Frodo sich durch seine Entscheidung, die Gemeindschaft zu verlassen, dem Zugriff seiner Feinde entzieht, wie es ja auch im Buch der Fall ist.
--- Ende Zitat ---
Ok. Dann würde ich aber eher Unsichtbarkeit und nicht Unverwundbarkeit nehmen. Weil er sich ja entzieht und nicht aktiv wo schaden macht. Aber für unsichtbarkeit hat er erstens schon eine fähigkeit und dafür wäre dann der mali den er hat weil er keine helden mehr rufen kann sehr hoch.
--- Zitat von: CMG am 19. Mär 2014, 14:56 ---Natürlich ist schon alles so umgesetzt. Ich präsentiere niemals Pläne, sondern immer nur Ergebnisse.
Zur zweiten Frage: Was radikal ist und was nicht kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Viele der Edainkonzepte sind aus der Sicht von SuM recht radikal und einzigartig.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön das zu hören. Bist wirklich sehr fleißig! Danke für die Mühe.
Sehe gern so "radikale" änderungen wie diese..machen das spiel spannend und abwechslungsreich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln