Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Lorienkeks:
Hey,
ein Kumpel von mir hat ein Problem nachdem er den Mod installiert hat kommt beim starten immer eine Fehlermeldung.
iniParseFXList --FXList FX_PalandoFrost not found! Either add the FXLIST or remove the reference to it.
<error parsing field 'FireFX' in block 'Weapon' in file 'Data\INI\includes\weapon.inc', line 41625.
Error parsing INI block FireFX' in file 'Data\INI\Weapon.ini'.
7 addresses:
(unknown)(0):game.dat+239838 (unknown)
dann jeweils das gleich blos die zahlt ändert sich
2346667
2376649
6541831
(unknown)(0): kernel32.dll+78698BaseThreadInitThunk+18
(unknown)(0):ntdll.dll+237426 RtlInitializeExceptionCh ain+99
(unknown)(0):ntdll.dll+237426 RtlInitializeExceptionCh ain+54
Because of the sverity of this error the game will now exit
Würd fragen warum das so ist und wie man das beheben könnte.
Er hat das schon mehrmals installiert (Edain wie Submod).
Schon im vorraus danke für die Hilfe.
lg Lorienkeks
CMG:
Bitte Suchfunktion benutzen. Das Problem hatten hier schon einige...
Das kommt irgendwie durch eine fehlerhafte Installation oder durch einen unvollständigen Download zustande. Am Besten die Submod noch mal runterladen und noch mal neu installieren. Falls das nicht hilft, ist irgendwas völlig schief gegangen oder es sind noch irgendwelche Restbestände älterer Versionen installiert, die mit der Submod inkompatibel sind. Dann hilft meistens eine komplette Neuinstallation aller Komponenten (Grundspiel + Patch, AdH +Patch, Edain + Switcherupdate, Submod).
-Mandos-:
CMG; warum hast du dich dafür entschieden, Gorkil eine One-Hit-Kill Attacke gegen alles zu geben? Gorkil gewinnt ja einen Zweikampf gegen Celeborn, Thorin und Dwalin (beide mit Runen) und schnetzelt danach noch Haldir und nen paar Truppen nebenbei?
CMG:
Meinst du den "Schlachtmeister" - Spell, den Gorkil durch seine Krönung kriegt ?
Den hatte ich eigentlich als Hybrid zwischen Einzelangriff und Schwertmeister-Spell geplant. Durch die Verwundung eines Helden sollte Gorkil in einen Schlachtrausch geraten und weiterhin für ein paar Sekunden zusätzlich Schaden austeilen. Allerdings ist da der Schaden ein bischen zu hoch ausgefallen. Deswegen ist der Spell im Moment noch ziemlich OP. In der Beta hab ich den Schaden des Einzelangriffs aber schon auf 25% des derzeitigen Werts gesenkt.
Für die Version der Submod, die nach 4.0 rauskommt muss ich mir sowieso noch mal alle Schadensspells und Attributverbesserungen anschauen, damit die Submodfähigkeiten auf dieselbe Ebene wie die Edainfähigkeiten gebracht werden.
-Mandos-:
Das freut mich :) Momentan kann man halt die Submod nicht im MP spielen, aber wenn die Helden alle schön angepasst werden, ist das ja in der 4.0 vielleicht anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln