Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (49/443) > >>

Skulldur:
wenn du davor mal was gelesen hättest, würdest du wissen, dass man mit der neuen Version nicht mehr mit swichter starten kann ;) . Versuch mal normal zu starten

Arki:
hab ich *hust* funktioniert auch nicht :(

Trotzdem danke für die Hilfe...

Skulldur:
hast du die alte Datei rausgetan? schonmal mit " Als Administrator starten" versucht?

Arki:
Nee wie sollt ich darauf kommen  :P

So hab ne Lösung gefunden. Wenn ich normal (Aufstieg des Hexenkönigs) starten will, muss ich die a999.big Datei ausm Ordner ziehen (bzw. irgendwoanders hinpacken) und manuell mit der CD starten. Denn ich hatte im Edain-switcher Aufstieg des Hexenkönigs angeklickt und nicht Edain :D Danke für die Hilfe.

Und achja es funktioniert mitm Switcher, man muss halt nur Edain aktiviert haben (jedenfalls bei mir ^^)

Danke und nette grüße ;D

CMG:
Freut mich, dass es funktioniert.
Hättest du vorher die ReadMe gelesen, hättest du das vermeiden können. ;)
Aber naja egal   :)
Hauptsache es funktioniert jetzt.

--- Zitat von: Arki am 14. Okt 2010, 14:48 ---Und achja es funktioniert mitm Switcher, man muss halt nur Edain aktiviert haben (jedenfalls bei mir ^^)

--- Ende Zitat ---
Klar funktioniert das. Aber du kannst mit dem Switcher im Moment die neue Version der Submod nicht ein und ausschalten, so wie es bisher war bei der Alten war.
Wenn du die Submoddatei drin hast, startet der Switcher immer die Submod, nicht das Original Edain.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln