Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Arki:
Jo ^^
So, hab gleich ein paar Bugs entdeckt :
-Bei Gondor (oder Arnor ;)) ist ein Held unsichtbar. Hab grad vergessen welcher (xD) aber ich glaub er kam aus dem Gasthaus.
-Bei Angmar kann man dem Hexenkönig nicht den Ring mit dem Held geben, der der oberste Hexenmeister ist. Also als ich dass gemacht hab,kam nur ständig (also so gesprochen: iiicchhhiiichhichhhhtööö töööötteeeetteeeediiiicc iiiicchhhhccchh) das ist der Untergang der Menschen usw..., aber der Hexenkönig hat keine neuen Fähigkeiten geschweige denn irgendwelche Werte verändert bekommen, und der Held der vorher den Ring hatte ist iwie mit dem Hexenkönig verschmolzen ^_^
Habe noch mehr, fallen aber grad nicht ein, ich sag dir wenn ich mehr entdecke :)
Grüße Arki
: PS : Wie updatet man die submod ??? xD immer neu installieren ?
CMG:
--- Zitat von: Arki am 14. Okt 2010, 17:28 ----Bei Gondor (oder Arnor ;)) ist ein Held unsichtbar. Hab grad vergessen welcher (xD) aber ich glaub er kam aus dem Gasthaus.
Der heißt Marveleg. Der Bug ist schon bekannt
-Bei Angmar kann man dem Hexenkönig nicht den Ring mit dem Held geben, der der oberste Hexenmeister ist. Also als ich dass gemacht hab,kam nur ständig (also so gesprochen: iiicchhhiiichhichhhhtööö töööötteeeetteeeediiiicc iiiicchhhhccchh) das ist der Untergang der Menschen usw..., aber der Hexenkönig hat keine neuen Fähigkeiten geschweige denn irgendwelche Werte verändert bekommen, und der Held der vorher den Ring hatte ist iwie mit dem Hexenkönig verschmolzen ^_^
Das ist ein Bug der Originalmod. Melde das im Bugforum der Edain Mod. Ea wird sich sicherlich dafür interessieren^^
: PS : Wie updatet man die submod ??? xD immer neu installieren ?
Was meinst du mit updaten ?
Meinst du das, was ich über Galadriel gebracht habe?
Wenn ja, kann ich dir sagen, dass ihr das erst zu sehen bekommen werdet, wenn die Version 2.0 der Submod zu Edain 3.6 erscheint.
Man kann es also gar nicht updaten. Zumindest nicht im Moment.
Wenn die neue Version erscheint, wird sie wieder in einer neuen Big geliefert und ihr werdet die Alte nicht mehr brauchen
--- Ende Zitat ---
Nightmaster:
Bin endlich dazu gekommen, mal zu spielen, aber bevors ein Feedback gibt, muss ich erst alles antesten^^
Dafür gibts schonmal zwei Bug-Meldungen XD:
Zum einen können im Verbotenen Weiher bereits während des Bauens Eiheiten rekrutiert werden(jedenfalls sind die Buttons anklickbar o.o):
Auf dem Screenshot sieht man auch den zweiten Fehler, im Palantir wird die Meldung "Missing:Unspecified" angezeigt...
Außerdem solltest du eventuell in die Beschreibung des Weihers setzen(beim Baumeister), dass man den erst bauen kann, wenn Faramir rekrutiert wurde.(oder ist das ein Bug...?)
CMG:
Ist mir beides schon bekannt^^
--- Zitat von: Nightmaster am 14. Okt 2010, 17:52 ---Außerdem solltest du eventuell in die Beschreibung des Weihers setzen(beim Baumeister), dass man den erst bauen kann, wenn Faramir rekrutiert wurde.(oder ist das ein Bug...?)
--- Ende Zitat ---
Das erledige ich noch
Saruman der Weiße:
Frage an dich:
Ist es Absicht das die Ringhelden so "Imba" sind?
Ich hab grad ne Fun map gemappt und getestet und am Ende musste man gegen alle Ringhelden gewinnen(unbegrenzt Zeit man muss es aber vorm Gegner hinkriegen), jedenfalls haben es meine 40 Batas Bogenschützen, und zwar 30 Batas Waldläufer + 10 Batas Graue Schar alle upgegradet es nicht hinbekommen den Ringsmaug vom Himmel zu holen und Sauron hat mit einem Schag Aragorn (Stufe 5) weggerafft und es waren alle Creeps und nicht gescripted, haben also keine Fähigkeiten Eingesetzt.
Jetzt meien Frage:
Ist es Absicht das die Ringhelden so Imba sind (da eig. eh nur vür SP) oder ist es ein "Bug"?
PS: Im Endeffekt hab ich dann sogar geschafft aber wenn ich jetzt so auf die Uhr gucke hats 2 Stunden gedauert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln