Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Nightmaster:
@Saruman:
Also meiner Meinung nach sollen Ringhelden imba sein, ist doch grade der Witz an der Sache, einen Ringhelden bekommt man ja nicht einfach so ^^
Wenn sie balanced wären nimmt das dem ganzen den Pepp, finde ich o.o
Lord of Mordor:
Abgesehen davon sind Ringhelden von der Balance her sehr bewusst so ausgelegt, dass eben immer nur einer von ihnen auf dem Feld ist, und dass sie eine Belohnung dafür sind, den Einen Ring zu finden und an sich zu bringen. Alle gleichzeitig sollten kaum zu bezwingen sein, denn Ringhelden stellen die größte Macht des Spiels dar. Mich würde es zudem nicht wundern, wenn in der Funmap die Ringhelden zusätzlich noch per Map aufgewertet wurden.
Andûr, Herr der Klingen:
Die Ringhelden sind mega geil xD .Ich habe mit einem Freund alle einmal ausgetestet(Spezielle Map wo jeder den Ring hat und Helden einfach auflevln kann)
Sauron ist unbezwingbar !! Die einzige Chance ist ein Spell von Glorfindel, da wo er sich opfert. Ansonsten kriegt man Sauron mit keinem Helden gebacken. Echt genial !
Also ich erstelle mal hier eine kleine Tabelle für die besten Ringhelden in diesem Submod:
1. Sauron mit Macht der Altvorderen
2. Glorfindel
3. Smaug
4. Galadriel die Herrin der Stürme
5. Beide Gandalfs :P
Der einzige Nachteil ist immer noch Aragorn: Auf Stufe 10 als König Elessar hat er gerade mal 4800 Leben ! Da hat selbst der Hexenkönig auf 1 mehr ! Vllt könnte man das Leben von diesem tollen Helden xD einfach auf 7000 aufschrauben ? Das würde es besser machen, da er doch ziemlich schnell wegstribt wenn man nicht aufpasst. :(
Ansonsten ein weiteres großes Lob an CMG, echt ein toller Submod.
MfG KH0MUL
CMG:
Vielen Dank
Ich überlege schon, ob ich Sauron nicht ein wenig schwächen sollte. Mometan braucht man tatsächlich 7-8 Helden und mega viele geupte Bogis und Belagerungsmaschinen um den kalt zu machen. Allerdings steckt allgemein die Balance dieser Submod noch in den Kinderschuhen.
Daher ist sie momentan darauf ausgelegt, in Singleplayerspielen möglichst viel Feeling zu bringen. Für den Multiplayer würde ich euch das normale Edain empfehlen.
Ringhelden dürfen oder müssen sogar ein wenig imba sein, weil sonst das ganze Feeling verloren gehen würde. Es stimmt zwar, dass die Ringhelden in der Submod stärker sind, als die der Originalmod. Das liegt aber primär an den ganzen neuen Fähigkeiten. Bei den Werten hat sich nur bei Sauron und bei Gandalf dem Verführten was geändert.
Ellesar ist mMn stark genug. Der hat massig Fähigkeiten. Wenn der jetzt noch 7000 HP hätte, wäre er imba, was er aber nicht sein darf, weil er kein Ringheld ist xD
Saruman der Weiße:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 15. Okt 2010, 01:10 ---Abgesehen davon sind Ringhelden von der Balance her sehr bewusst so ausgelegt, dass eben immer nur einer von ihnen auf dem Feld ist, und dass sie eine Belohnung dafür sind, den Einen Ring zu finden und an sich zu bringen. Alle gleichzeitig sollten kaum zu bezwingen sein, denn Ringhelden stellen die größte Macht des Spiels dar. Mich würde es zudem nicht wundern, wenn in der Funmap die Ringhelden zusätzlich noch per Map aufgewertet wurden.
--- Ende Zitat ---
Aufgewertet waren sie nich, die Map hab ich selbst gemappt.
Außerdem hab ich nur für Smaug alleine 50 Bogibattas gebraucht.
PS: Ich habe ja nie gesagt das sie balanced werden sollen sondern nur gefragt obs abicht ist oder nich.
@CMG: Ich fand die Idee genial in der Baumeisterleiste einen Pala Switch einzubauen.
Großes Lob
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln