Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
CMG:
--- Zitat von: Don-DCH am 7. Nov 2010, 22:17 ---Eine Frage,funktioniert die aktuelle Hero Submod mit der Edain 3.6 ?
--- Ende Zitat ---
Nein
Ihr werdet auf die neue Version warten müssen
CMG:
Mordor Update
Hallo Leute.
Da ich wahrscheinlich die Arbeit an der Submod für 1-2 Wochen unterbrechen muss, will ich euch heute schon mal einen kleinen Einblick in das angepasste Mordor geben.
Zusätzlich zu den Sachen aus der alten Version der Submod, gibt es auch diesmal wieder ein paar neue Extras, die ihr dann austesten könnt:
Der Nekromant
besitzt nun komplett eigenständige einzigartige Fähigkeiten.
Beispielsweise habe ich den komplett langweiligen bisherigen 10er Spell "Suche nach dem Ring" gekickt und dafür den neuen Spell "Magie des Schreckens" als 10er Spell eingebaut.
Zudem erhält er seinen alten Spell "Namenloses Grauen" zurück.
http://img585.imageshack.us/img585/7315/sshot0013.png
http://img64.imageshack.us/img64/6371/sshot0018.png
Sauron
Wird komplett an die Version 3.6 angepasst.
Eine Neuerung bei ihm ist der Spell "Macht der Verdammten", den er jetzt auch vom Nekromanten übernehmen wird.
Wer genau hinsieht wird noch ein kleines Extra erkennen, dass in der kommenden Version auf euch wartet ;)
http://img139.imageshack.us/img139/4058/sshot0030w.png
http://img811.imageshack.us/img811/9119/sshot0031.png
Die Menschen des Ostens
Vielen gefiel die jetzige Lösung der Unterbringung der Menschen des Ostens nicht.
Klar hatte das Team seine Gründe dafür. Was in Zukunft (vllt. schon in 3.7) für die MdO geplant ist, dürfte dem Abhilfe schaffen (Ihr wisst es, ich weiß es xD)
Bis dahin läuft die Freischaltung der MdO in dieser Submod nun über Suladan.
Habt ihr ihn im Gasthaus rekrutiert, werden die Gebäude der MdO beim Baumeister freigeschalten.
http://img593.imageshack.us/img593/1512/sshot0014.png
Khamul
wird in der kommenden Version ebenfalls wieder angepasst sein.
Er bekommt seine Nazgulspezifischen Fähigkeiten, sowie seinen Ring und das Seelenopfer wieder zurück, sodass er jetzt aus meiner Sicht perfekt umgesetzt ist.
http://img10.imageshack.us/img10/9519/sshot0029.png
http://img139.imageshack.us/img139/3189/sshot0016.png
Der Hexenkönig
Wie ich bereits angekündigt habe, musste ich die alten Zauber des Morgulturmes wo anders unterbringen, da sonst die Balance zwischen den drei Türmen erheblich beeinträchtigt gewesen wäre. Auf der Suche nach einem passenden Platz blieb ich an den Enthüllungsgestalten der Nazgul hängen :P
Der Hexenkönig wird in der kommenden Version die Fähigkeit "Zaubersprüche der Zerstörung" übernehmen. Mir schien das nur passend, da er auch im Buch bei der Zerstörung des Tors von Minas Tirith mitwirkte. Die Fähigkeit wird nur auf dem Pferd verfügbar sein.
http://img194.imageshack.us/img194/5563/sshot0012s.png
Der Schattenfürst
wird in der kommenden Version ebenfalls erweitert sein.
Er übernimmt den Spell "Licht der Toten Stadt" aus dem alten Morgulturm.
Außerdem erhält er die Möglichkeit, mit dem neuen Spell "Versklavte Seelen" einige Geister der Schattenwelt zu beschwören. Solltet ihr also mal das Bedürfnis nach ein paar neuen Morgulschatten haben, braucht ihr nur den Schattenfürst ein wenig hochleveln ;)
http://img215.imageshack.us/img215/4703/sshot0015m.png
http://img337.imageshack.us/img337/706/sshot0017.png
Der Dunkle Marschall
bekommt genau wie der Schattenfürst ebenfalls zwei neue Fähigkeiten.
Er übernimmt den Spell "Sturm auf Gondor" aus dem alten Morgulturm.
Zudem erhält er die Fähigkeit "Schreckensklinge", mit der er seine Klinge mit verdorbener Magie durchdringen kann. Die Wirkung ist ganz lustig xD
http://img232.imageshack.us/img232/1175/sshot0032.png
http://img201.imageshack.us/img201/1059/sshot0033.png
Ich hoffe, euch gefällts
MfG CMG
Molimo:
So mein Feedback hatte ich ja vergessen xD
Den Nekromant hast du in der "nächsten" Version meiner Meinung nach von allen Helden am Betsen verbessert. Der neue 10er Spell ist super, logisch und sieht gut aus. (nur könnte vielleicht ein klein wenig mehr Flächenschaden verursachen oder länger wirken)
Sauron ist wie gewohnt absolut geil und auch das "kleine Extra" finde ich sehr gelungen, wenn ich damit das Selbe meine wie du xD(Nekromant ist einfach cooler als Gorthauer :P)
Das mit den MdO ist auch gut gelöst. "Endlich" nach einer ganzen Woche mit 3.6 kann man wieder Ollifanten bauen :b.
Khamul auch super, auch wenn in meiner Version noch dieser eine unschöne Bug enthalten ist, aber der ist ja schon gefixt :)
Der Hexenkönig ist nach dieser einen passiven Fähigkeit immernoch viiiiel zu stark(wiederstandsfähig). Der zerlegt fast alleine eine brutale Isengartbase.
Dunkler Marshall und Schattenfürst sind wie der Rest gut, auch wenn auch sie mir wieder etwas zu stark vorkommen mit dem passiven Spell.
Hoffentlich hast du bald wieder Zeit weiterzumachen :)
Shugyosha:
Schönes Mordorupdate!
Und dazu:
--- Zitat von: Don-DCH am 7. Nov 2010, 22:17 ---Eine Frage,funktioniert die aktuelle Hero Submod mit der Edain 3.6 ?
MFG Don-DCH :)
--- Ende Zitat ---
Wenn du das Spiel starten willst, kommt eine Fehlermeldung. Von daher geht es wohl kaum ;)
Skulldur:
Schönes Update
@ Karshi
--- Zitat von: Don-DCH am 7. Nov 2010, 22:17 ---Eine Frage,funktioniert die aktuelle Hero Submod mit der Edain 3.6 ?
MFG Don-DCH :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Nightmaster am 7. Nov 2010, 22:19 ---Wird einige Fehler geben, da es teilweise unschöne Überschneidungen mit der aktuellen Version geben wird....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 7. Nov 2010, 22:32 ---Nein
Ihr werdet auf die neue Version warten müssen
--- Ende Zitat ---
Die Frage wurde schon 2 mal beantwortet, 2 mal reicht doch aus ;) (und ein wenig spät dran oder? 8-|)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln