Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (60/443) > >>

Shugyosha:
Aber keine Antwort hat den genauen Fehler gezeigt :P
@CMG:
Beim zweiten mal durchlesen gefällt mir das Update noch besser :D. Vor allem die Idee über Suladan gefällt mir gut.

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: Molimo am 10. Nov 2010, 12:48 ---Der Hexenkönig ist nach dieser einen passiven Fähigkeit immernoch viiiiel zu stark(wiederstandsfähig). Der zerlegt fast alleine eine brutale Isengartbase.

--- Ende Zitat ---

Übertreibs mal nicht. Das kann unmöglich sein. Außerdem musst du ihn erst auf Stufe 5 bringen.

@CMG: Ich finde es wirklich super das du die MdO aus dem Gasthaus genommen hast. (Olifanten!)
Funktioniert bei dir dann eigentlich auch der Morgulturm richtig.

CMG:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 10. Nov 2010, 14:54 ---Funktioniert bei dir dann eigentlich auch der Morgulturm richtig.

--- Ende Zitat ---
Ja.
Allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Team noch einen Fixpatch für die ganzen bisherigen Bugs rausbringen wird.
Das wird wahrscheinlich noch vor dem Release dieser Submod passieren.
Bestätigt haben sie das noch nicht, aber ich halte es für wahrscheinlich.
Klar habe ich schon mal ein paar der gravierenderen Bugs bei Mordor gefixt, aber das ist bisher nur wegen meinem Privatvergnügen passiert ( Und dem von Molimo und DKD)
Ihr werdet auf den Fixpatch warten müssen. Ich behebe nur Bugs, die mich besonders nerven. Den Rest überlasse ich Ea (Soll der sich damit rumärgern  xD Nicht böse gemeint  :P) Ich bin ja nicht der offizielle Bugfixsklave, zumal ich schon als Konzeptmoderator mehr als genug zu tun habe.

Aragorn94:
wie lange wird es ungefähr noch dauern bis die mod angepasst ist?
ich kanns nich erwarten [uglybunti]

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da Ea einen Fixpatch angekündigt hat, wohl noch etwas länger :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln