Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Altaïr:
Teilweise klingt mir das sehr OP, aber manche Ideen gefallen mir echt gut, wie z.b. die Verbesserung Saurons und vorallem das Khamul-Ostling Prinzip. Ich habe die Mod zwar nicht getestet, aber z.b., dass die Insignien jetzt allen Nazgul so dermaßen viel bringen (allein den Schwarzen Reitern 5 neue Fähigkeiten) ist doch etwas übertrieben.
Aber ich hoffe, dass das edain Team eventuell ein paar Dinge übernehmen wird.
CMG:
--- Zitat von: Altaïr am 30. Jul 2010, 00:09 ---allein den Schwarzen Reitern 5 neue Fähigkeiten
--- Ende Zitat ---
Die Fähigkeiten sind zusätzlich auch noch vom Level abhängig. Also keineswegs sofort verfügbar. Bei meinen Balancetests haben sie jedenfalls keine Schwierigkeiten verursacht.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Altaïr am 30. Jul 2010, 00:09 ---Aber ich hoffe, dass das edain Team eventuell ein paar Dinge übernehmen wird.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die Regeln:
* Copyright an der Modifikation untersteht alleine den Erstellern der Modifikation
* Fan-Projekte dürfen nur auf der MU präsentiert werden (und zwar im dafür vorgesehenen Subforum!)
* Kein Anspruch auf Unterstützung oder Förderung des eigenen Projektes
* Kein Support unsererseits
* Kein Anspruch auf Übernahme einzelner Elemente des Fan-Projektes oder des ganzen Fan-Projekts in die Modifikation
* Klare Aussagen bei Release dieser Projekte, dass es Fan-Projekte sind
* Es dürfen nur Submods von Modifikationen dieser Seite präsentiert werden
* Es wird Statements aller Mods geben was erlaubt ist und was nicht (diesen ist Folge zu leisten)
* Es muss eine eigene Big erstellt werden, die alle eigenen Einträge beinhalten, damit das Copyright gewährt bleibt
--- Ende Zitat ---
Ich möchte das nur nochmal anfügen, bevor es zu Missverständnissen kommt. ;)
Rogash:
Wieder alles genial, schade nur, dass ich bald 2 Wochen weg bin und mir die Submod nicht downloaden kann, aber wenn ich wieder da bin auf jeden Fall :)
kilzwerg:
In welcher Form wird die Submod zu downloaden sein? Eine .big-datei, die nur in den AdH-ordner geschoben werden muss?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln