Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (7/443) > >>

Altaïr:
Teilweise klingt mir das sehr OP, aber manche Ideen gefallen mir echt gut, wie z.b. die Verbesserung Saurons und vorallem das Khamul-Ostling Prinzip. Ich habe die Mod zwar nicht getestet, aber z.b., dass die Insignien jetzt allen Nazgul so dermaßen viel bringen (allein den Schwarzen Reitern 5 neue Fähigkeiten) ist doch etwas übertrieben.

Aber ich hoffe, dass das edain Team eventuell ein paar Dinge übernehmen wird.

CMG:

--- Zitat von: Altaïr am 30. Jul 2010, 00:09 ---allein den Schwarzen Reitern 5 neue Fähigkeiten

--- Ende Zitat ---
Die Fähigkeiten sind zusätzlich auch noch vom Level abhängig. Also keineswegs sofort verfügbar. Bei meinen Balancetests haben sie jedenfalls keine Schwierigkeiten verursacht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Altaïr am 30. Jul 2010, 00:09 ---Aber ich hoffe, dass das edain Team eventuell ein paar Dinge übernehmen wird.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Die Regeln:

* Copyright an der Modifikation untersteht alleine den Erstellern der Modifikation
    * Fan-Projekte dürfen nur auf der MU präsentiert werden (und zwar im dafür vorgesehenen Subforum!)
    * Kein Anspruch auf Unterstützung oder Förderung des eigenen Projektes
    * Kein Support unsererseits
    * Kein Anspruch auf Übernahme einzelner Elemente des Fan-Projektes oder des ganzen Fan-Projekts in die Modifikation
    * Klare Aussagen bei Release dieser Projekte, dass es Fan-Projekte sind
    * Es dürfen nur Submods von Modifikationen dieser Seite präsentiert werden
    * Es wird Statements aller Mods geben was erlaubt ist und was nicht (diesen ist Folge zu leisten)
    * Es muss eine eigene Big erstellt werden, die alle eigenen Einträge beinhalten, damit das Copyright gewährt bleibt
--- Ende Zitat ---

Ich möchte das nur nochmal anfügen, bevor es zu Missverständnissen kommt. ;)

Rogash:
Wieder alles genial, schade nur, dass ich bald 2 Wochen weg bin und mir die Submod nicht downloaden kann, aber wenn ich wieder da bin auf jeden Fall :)

kilzwerg:
In welcher Form wird die Submod zu downloaden sein? Eine .big-datei, die nur in den AdH-ordner geschoben werden muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln