Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Der schwarze Heermeister:
Meine Güte du bringst deine Updates diesmal schnell. Wie wird das dann laufen alle 2 Tage ein Update und dann die neue Version. Dann wäre das ziemlich schnell fertig ... viel schneller als beim letzten Mal.
Was ist eigentlich mit der Lawinenfähigkeit von Saruman passiert ich haffe die fällt nicht raus.
Lurtz:
Weiter so sicher interesant :)
MCM aka k10071995:
Arnor, Angmar und Helms Hammerhand sowie Gil-Galad sind auch gänzlich andere Dinge als zB. Azog.
Angmar ist nur drin, weil Edain das nicht entfernen wollte, weil es eben vom Addon eingeführt wurde (Und es ist wirlich cool, dass muss man sagen^^) Arnor ist dann der logische Gegen-Spieler dazu und entsteht im Prinzip als Folge.
HH und GG sind dann was ganz anderes: Spells. Diese dürfen auch einmal unlogisch sein, ganz einfach deswegen, weil das ganze System sonst entfernt werden müsste. Jeder nicht-Summon-Spell (Streng genommen auch die) müsste entfernt werden.
Für mich ist das eigentliche Spiel ohne Spells und Konsorten die "Rohe" Realität, dh. hier sollte man alles möglichst genau treffen-Spells hingegen können auch etwas mystischer angehaucht sein und nicht ganz reinpassen, sofern sie Feeling verbreiten (Luthien).
CMG:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 15. Nov 2010, 21:31 ---Angmar ist nur drin, weil Edain das nicht entfernen wollte
--- Ende Zitat ---
Und deswegen ist es was anderes oder wie?
Sry aber die Argumentation ist nicht logisch. Es ist halt ganz einfach so, dass diese Sachen historisch genauso wenig reinpassen wie Azog.
Was den Teil mit der Mystik (Was für ein Wort xD) angeht:
Findest du, es würde einen großen Unterschied machen, wenn ich Azog ins Spellbook einbauen würde, damit die Sparte auch bedient wird ?
Ich glaube eher nicht.
Und bitte lass uns das über ICQ klären und nicht hier.
Mir bleibt da nur im Endeffekt zu sagen, dass das Ganze eher Geschmackssache ist.
Mir macht das nichts aus, während sich bei Ea allein schon beim Gedanken daran die Nackenhaare aufstellen xD xD
Aber das ist ja nicht das Original, sondern nur ein Fanprojekt, in dem ich meine ganz eigenen Vorstellungen umsetzte.
Radagast der Musikalische:
Hey habe gerade mal aus Spaß die Version für Edain 3.5.1!(habe auch edain 3.5.1 drauf). Nur leider ist Marveleg unsichtbar, also völlig skinlos!
Habe in der Festung von Amon Sûl gekämpft!
Weiß jemand warum das so ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln