Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (73/443) > >>

Deathsservant:
Hallo!
Ich verfolge das Projekt schon seit einiger Zeit mit großem Interesse und bin schon ganz ungeduldig ;)
Eine Frage habe ich allerdings: Es gab ja schon einmal eine downloadbare Version (1.5?) für Edain 3.51. Ist es möglich, hier die Version 1.5 und die Version 3.51 der Edain mod anzubieten? Ich möchte unbedingt die bisherigen Ergebnisse der Heroes Submod testen :)
Oder möchte das Team der Edain Mod nicht, dass eine "veraltete" Version angeboten wird?
Oder möchtest du vielleicht selbst nicht, dass eine alte Version deiner Submod verwendet wird?
mfg

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, die aktuelle Version ist ja 1.1 und die ist extra für 3.5.1

CMG:
Ich hab nichts dagegen, wenn du die aktuelle Version testest. Die hab ich ja der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Damit gehört sie quasi allen.
Die ist übrigens noch hier auf der Seite verfügbar.
Bei der Sache mit 3.5.1 musst du das Team der Edain Mod fragen. Vielleicht erweist sich ja jemand, der die alte Version noch hat als gnädig und lädt sie für dich hoch.
Vielleicht gibts 3.5.1 noch irgendwo zum Download. Durchforste einfach mal die Googlesuchergebnisse.

Lord of Mordor:
Das Team bietet mit Absicht keine alten Versionen der Mod an, da für diese kein Support geleistet werden kann. Natürlich kannst du einen anderen User fragen, ob er sie noch hat und für dich hochlädt, aber das geschieht dann auf eigene Gefahr.

Andûr, Herr der Klingen:
Guck mal auf der Sum Fanseite, da hab ich die Version 3.51 letztens noch gesehn  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln