Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Ealendril der Dunkle:
Wie gesagt, CMG, kannst du natürlich tun und lassen an deinem Projekt, was du wünschst. Deshalb gibt es Submods, damit sie ihre eigenen Interpretationen einbinden können. Ich habe jetzt nur gepostet, da es in diesem Bezug bereits in den Konzept-Diskussionen eine sehr lange Diskussion gab, die ich mit dem gleichen Post beendet habe und aufgrund dieses Satzes:
--- Zitat ---Das erste, was dieses Konzept in der kommenden Version bringen wird, ist eine sehr unschöne und unlogische Doppelung zu entfernen.
Befindet sich Sauron, egal in welcher Form, auf dem Schlachtfeld, ist das Lidlose Auge im Barad Dur deaktiviert. Ein wenig Realismus muss schon sein.
--- Ende Zitat ---
Du hast nunmal den Begriff "realistischer" in Zusammenhang mit deinem Update gewählt, das wäre aber in diesem Maße nicht ganz richtig. Es ist immer noch eine zwiegespaletene Interpretation, wie du oben selbst gesagt hast.
Wir haben uns nunmal mit dieser Variante entschieden, die größtenteils von Tolkienexperten und -Fans benutzt und anerkannt wird. Und wenn schon Tolkiengateway es so eindeutig ausschreibt, dann mag da schon etwas dran sein.
Aber wie gesagt: Du kannst es natürlich umsetzen, wie du möchtest. ;)
Um nochmal Lordi zu zitieren:
--- Zitat ---Ich wollte nur mal meine Ansicht dazu beisteuern, da ich das ein interessantes Thema finde, mit dem ich mich häufiger schon befasst habe.
--- Ende Zitat ---
Ea
Andûr, Herr der Klingen:
Also meines Wissens ist es so wie Melkor Melson und SavT sagen. Saurons wille ist groß genug um den Blick des Palantirs woanders hinzulenken als zu den anderen Palantir.
Das Auge ist wohl dabei auch eher eine interpretation und einbildung der Menschen und anderer Wesen die Saurons Blick erfasst haben. Natürlich ist der 'Sinn nur den Ring zu finden und die Pläne des Feindes auzukundschaften.
So sind meine ansichten dazu, ich finde es aber schon lustig wie hier eineinhalb Seitren über ein solches Thema diskutiert wird :D
Gruß Andûr
Deamonfeather:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Nov 2010, 20:20 ---
--- Zitat von: Deamonfeather am 28. Nov 2010, 19:11 ---Hatte mal ein konzept dafür für Edain gemacht, wo das Team dann leider gesagt hatt es wäre nicht möglich. xD
--- Ende Zitat ---
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. :P
--- Ende Zitat ---
@ Ea
Ohh, es gab so ein Konzept von mir:
--- Zitat ---Sobald man den Nekromanten, Grothaur oder Sauron auf dem Schlachtfeld hat sollte diese grau unterlegt sein und nicht mehr benutzt werden können. (Wenn möglich könnte man auch das Auge vom Turm entfernen, aber ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt möglich wäre und es ist nur eine optische Sache.)
--- Ende Zitat ---
Allerdings wurde es mit dieser Begründung abgelehnt:
--- Zitat ---Geht nur leider nicht anders, vor langer Zeit gab es diesen Vorschlag bereits.
Zumindest damals hat das Team gesagt, dass sie es bereits versucht haben, es aber nicht funktioniert hat, dass der Spell nur verfügbar ist wenn Sauron nicht existiert.
--- Ende Zitat ---
Das zitat ist zwar nicht vom Team wurde aber gesagt das er recht hat. (vom Team.)
Na ja dann kann ich mich um so mehr auf die Submod freuen. :D
Ealendril der Dunkle:
Das Zitat stammt aber nicht vom Team. :P
So, damit könnt ihr jetzt wieder zum Thema zurückkehren. Ich denke diese Sache lässt sich nunmal nicht eindeutig klären, deshalb bleibt das jetzt ganz CMG überlassen, wie er das in seiner Submod einbauen möchte.
Andûr, Herr der Klingen:
Stimmt und ich freue mich darauf, ich glaube das es richtig gut wird xD
Gruß Andûr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln