Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (89/443) > >>

Kael_Silvers:
Nicht nur du wartest sehnsüchtig darauf^^ Die Mod hat einfach was, da ich sehr gerne mit Helden unterwegs bin  :D

Andûr, Herr der Klingen:
Jo eben, seitdem ich Submod gespielt habe, fehlt bei mir immer etwas wenn ich normal spiele  :D Nichts gegen die normale Mod, die ist natürlich genial, aber die Submod macht es eben noch abwechlungsreicher, und deswegen freue ich mich auch schon richtig drauf  :D

Gruß Andûr

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am 19. Dez 2010, 10:26 ---Jo eben, seitdem ich Submod gespielt habe, fehlt bei mir immer etwas wenn ich normal spiele  :D Nichts gegen die normale Mod, die ist natürlich genial, aber die Submod macht es eben noch abwechlungsreicher, und deswegen freue ich mich auch schon richtig drauf  :D

--- Ende Zitat ---

Ja, du sprichst mir aus der Seele. Einige Heldensysteme sind echt richtig gut gestaltet. Bei einigen wirkt es aber auch überladen, trotzdem stehen sehr gute Ideen dahinter und die Fähigkeiten gehen auf die Geschichte des Helden ein!

Mfg
Prinz_Kael

CMG:
Vielen Dank, Jungs
Im Moment bin ich an Lothlorien dran. Da gibts noch massig ätzende Bugs, die ich noch beseitigen muss  :(
Danach noch die Zwerge (Für die werde ich wahrscheinlich nicht alzu lange brauchen) und dann können Molimo und DKD wieder ran.  ;)
Es wird übrigens einen völlig neuen Helden geben:  Gollum    ;)

Lócendil:
:o :o :o
Wie soll das denn gehn?! und bei welchem Volk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln