Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (90/443) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Lócendil am 19. Dez 2010, 17:20 ---:o :o :o
Wie soll das denn gehn?! und bei welchem Volk?

--- Ende Zitat ---
Spiel mal Schlacht um Mittelerde1, da ist Gollum als Held bei Mordor. :D
Ich nehme an, dass er einfach ein zusätzliches Ringfeature ist.

Lócendil:
ja ich weis, dass er in SuM ein richtiger Held bei Mordor ist.
Aber wenn er über die karte hüpft kann er schlecht gleichzeitig ein held sein und wenn man den Ring hat ist er ja logischerweise tot.

CMG:
Er ist ein Summon von Frodo namens "Sméagols Zähmung"  ;)
Da man auch Frodo nur haben kann, wenn Gollum bereits als neutraler Ringträger aus dem Spiel ist, entsteht daraus keine unlogische Doppelung und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Er bekommt außerdem ein koplett eigenes Fähigkeitenarsenal und eine eigene Mechanik.

ValatmiR:
Rohan ist fertig da bin ich mal gespannt

Kael_Silvers:

--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 19. Dez 2010, 18:13 ---Er ist ein Summon von Frodo namens "Sméagols Zähmung"  ;)
Da man auch Frodo nur haben kann, wenn Gollum bereits als neutraler Ringträger aus dem Spiel ist, entsteht daraus keine unlogische Doppelung und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Er bekommt außerdem ein koplett eigenes Fähigkeitenarsenal und eine eigene Mechanik.

--- Ende Zitat ---

Genial! Solche Sachen fehlen mir im Edain-Grundspiel. Deshalb finde einige Mechaniken richtig gut und es wäre cool, wenn einige Sachen aus die Sub-Mod in das Grundspiel übernommen werden könnten. (ja, ja, ich weis, dass keine Garantie oder sonstiges zur Übernahme der Ideen gibt :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln