Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
CMG:
An Eastereggs hab ich nichts verändert.
Da ist noch alles so, wie im Original.
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 18. Dez 2010, 15:33 ---Ich bin recht zuversichtlich, dass ich es noch vor Weihnachten schaffen werde, euch die neue Version präsentieren zu können.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Sorry das ich so blöd frage ich weiß es nervt aber ich würde gerne wissen ob das hier noch zutrifft? Also ob du Momentan immernoch zuversichtlich bist. Daraus lässt sich für mich dann halt schließen ob es sich noch lohnen könnte heute noch hier vorbei zu schauen.
CMG:
Lass es doch einfach gut sein :)
Vielleicht kommt es noch heute, vielleicht aber auch erst morgen oder am Sonntag. ;)
Wer weiß das schon ;)
Auf jeden Fall fällt der Release in die Weihnachtszeit :P
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 24. Dez 2010, 17:42 ---
--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 18. Dez 2010, 15:33 ---Ich bin recht zuversichtlich, dass ich es noch vor Weihnachten schaffen werde, euch die neue Version präsentieren zu können.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Sorry das ich so blöd frage ich weiß es nervt aber ich würde gerne wissen ob das hier noch zutrifft? Also ob du Momentan immernoch zuversichtlich bist. Daraus lässt sich für mich dann halt schließen ob es sich noch lohnen könnte heute noch hier vorbei zu schauen.
--- Ende Zitat ---
Weinachten (Heute ist erst Heilig Abend) ist erst morgen und ich habe die blöde Drängerei und Fragerei langsam satt. :-|
Der König Düsterwalds:
Ich weiss Doppelposts sind unerwünscht, aber da es sich um eine Bekanntgabe handelt, nehme ich mir die Freiheit.
Wegen der blöden und nicht aufhörenden Fragerei haben wir intern entschieden, über die Ferien Pause zu machen, dass alle mal lernen, dass wir hier freiwillig arbeiten und nicht unter Druck gesetzt werden wollen. Damit wird sich das Release wohl um ca. 1-2 Wochen verschieben.
Fröhliche Weihnachten
DKD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln