Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Der König des Schwarzwaldes am 24. Dez 2010, 20:40 ---Ich weiss Doppelposts sind unerwünscht, aber da es sich um eine Bekanntgabe handelt, nehme ich mir die Freiheit.
Wegen der blöden und nicht aufhörenden Fragerei haben wir intern entschieden, über die Ferien Pause zu machen, dass alle mal lernen, dass wir hier freiwillig arbeiten und nicht unter Druck gesetzt werden wollen. Damit wird sich das Release wohl um ca. 1-2 Wochen verschieben.
Fröhliche Weihnachten
DKD
--- Ende Zitat ---
Erst einmal Glückwunsch an unsere Drängler und Nörgler! Habt ihr fein gemacht, geht euch ein Keks kaufen und nervt wen anders :P
@ Submod-Team: Ich finde eure Entscheidung gut und unterstütze euch ebenfalls in der Ankündigung. Zwar muss ich selbst dadurch auch vorerst auf die Submod verzichten, aber das ist schon in Ordnung! Ich hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt xD
Frohe Weihnachten euch allen!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nach einer so langen Wartezeit kann man das eigentlich auch gut verkraften.
Um mal Pallando zu zitieren:
--- Zitat von: Pallando ---Das wäre weise! Ein guter Plan!
--- Ende Zitat ---
Und eine gute Lektion.
Deathsservant:
Danke an alle Drängler und Nörgler!
Trotzdem, gute Entscheidung! Und jetzt schalten alle ab über die Feiertage und genießen die Zeit mit ihren Familien ;)
Wolfo97:
Man könnte ja meinen das dieser thread für die nächsten 2 Wochen geclosed ist.(Ausnahme natürlich Bekanntmachungen con CMG ode DKD oder Momlio)
Das mein ich natürlich rein theoretisch,da ich hier nichts zu bestimmen habe.
Maldakor:
Ich unterstütze die Entschiedung ebenfalls.
Und hoffe das das den anderen ma eine Lehre ist. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln