Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
TheGamer:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 6. Jan 2011, 20:03 ---Wir kriegen eher immer die Meldung, dass der Angmar-HK viel zu stark sei... :P
--- Ende Zitat ---
hmm vielleicht habe ich was falsch installiert und dadurch haben sich die Werte verschoben oder so.
Edit: werd dann morgen einen Screenshot online stellen
Edit2: Bin mir jetzt sicher das ich irgenetwas falsch gemacht habe. Der Hexenkönig (mit Ring) auf Stufe 1 macht bei mir einen Nahkampfschaden von 750, wenn er Erfahrung kriegt springt er auf 500. Außerdem macht Mogomir bei mir unerhört viel Nahkampfschaden 1050 (Stufe 1)
CMG:
Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung :P
Das der HK zwei verschiedene Schadenswerte hat, liegt an Zaphragor.
Normal verursacht der HK 500 Schaden. Hält er sich in Zaphragors Nähe auf, steigt sein Schaden um 50% aufgrund von Zaphragors passiver Fähigkeit auf 750.
Du hast den HK also wahrscheinlich beim zweiten Mal von Zaphragor getrennt.
Kein Bug, sondern Absicht.
TheGamer:
Das wirds sein tausend Dank, hab ich mal wieder nicht aufgepasst.
oschatz:
hi ich wotte dich mal fragen da du wieder die submod verbesserst könntest du wenn du lust und laune hast bei arveleg das berethor bild durch das ersetzsen http://www.imagebanana.com/view/cp1xhbs7/ava.png denn das würde besser passen
ps nur wenn du lust hast :)
Der König Düsterwalds:
Das Problem dabei ist, dass er dafür eine eigene asset.dat für ein Bild erstellen müsste und das wäre dann doch etwas blöd. ;)
Es sei den dieses Bild ist in den Dateien von edain.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln