Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (128/443) > >>

MCM aka k10071995:
Nein, müsste er nicht. ;)
Er kann auch ganz einfach eine der zahhlosen, ungenutzten Dateien überschreiben. Soweit ich weiß, kann das Spiel ja mit relativ großen Dateien umgehen => Man würde auch mehrere dieser Bilder in ein Bild bringen können.
Ich nutze für meine Submod zB. die Dateien von Elladan und Elrohir-ich habe einfach alles überschrieben. Du könntest es ja ähnlich machen, CMG. :)
Und selbst falls du nicht überrschreiben willst, ich glaube, es gibt mindestens 20-25 ungenutzte Bilder in Edain.^^

CMG:
Das wäre natürlich ein Idee  :)
Warum bin ich da nicht drauf gekommen^^ xD
So gehts natürlich. Wenn ich mal die Motivation dafür hab, werde ich das vielleicht mal anpacken, ein paar eigene Bilder einzubauen, aber momentan reichen die, die bereits vorhanden sind, aus. Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei, die noch gar nicht benutzt werden.
Im Moment bin ich aber mit was anderem beschäftigt  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Klingt interessant. :)

GhostDragon:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  8. Jan 2011, 02:31 ---Klingt interessant. :)

--- Ende Zitat ---

Bastagorn:
@CMG
Ich wollte mich bedanken das du einige Vorschläge aus den beiden Glor-Konzepten (zu denen auch meines gehörte :D) genommen hast um deine Submod zu verbessern.
Sehr schöne und gut gemachte Mod, freue mich auf (hoffentlich) noch weitere Versionen und Verbesserungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln