Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Andûr, Herr der Klingen:
Nun denn ich will hier jetzt keine Partei ergreifen, aber wenn euch was stört, dann könntet ihr sowas doch auch über PM regeln oder nicht ? ;)
Aber in gewisser Weise muss ich Rogash ja recht geben, ich glaube nicht dass du es gutheißen würdest wenn jemand an deiner tollen submod ständig irgendwas zu bemägeln hätte ...
Auch ich meine das nicht böse 8-|
mfg Andûr
Adamin:
Ist mir egal, wer es gut oder böse meint. MCM hat seine Meinung gesagt, und CMG hat darauf geantwortet.
Besprecht den Rest bitte woanders, aber nicht hier.
GhostDragon:
Mir gefällt das neue Update auch sehr gut, aber wie geht das jetzt mit den Nazgul ?
Man klickt in der Festung auf einen Button und sie wechseln vom Berittenen auf den Lauf Modi oder hab ich da was falsch verstanden? :o
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe das so verstanden, dass man sich vor dem rekrutieren aussuchen kann, ob sie laufen oder reiten sollen.
Knochenjoe:
Ein sehr schönes Update^^
Besonders das Eomer-System sagt mir zu, da er ja eine Wichtige Wandlung durchgemacht hat(Neuer König und so) und Theoden gefällt mir auch sehr gut.
Weiter so!
@Revan: So habe ich es auch verstanden(Mist SAVT war schneller ;))
@CMG: Ein Bug, der mir aufgefallen ist: Galadriel und Saruman, der Verfluchte zählen auf der Map "Chambers of Doom" nichtmehr als Helden. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, da diese Map mit deinem Submod richtig fun macht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln