Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Kasamuya:
Cool. Alle Nazgul zu Fuß (**)
Wird ein cooler Screen auf der Wetterspitze.
Shelby___GT500E:
Kanns kaum noch erwarten^^
Mit den Nazguls hast du mir einen Traum erfüllt:D
oschatz:
wieder mal ein tolles Update da kann m,an nur sagen super duper! :)
Andûr, Herr der Klingen:
Nazgul (**) Wundervoll :D
mfg Adnûr
Rogash:
MCM, zu dem, was du hier schreibst muss ich als einer deiner ärgsten "Feinde" doch etwas sagen.
Warum musst du daran etwas aussetzen? Es mag ja sein, dass er von Einzigartigkeit spricht, wenn sie nicht ganz vorhanden ist. Aber man muss auch wissen, was man unter Einzigartigkeit versteht. Würde er jetzt ein komplett neues Spiel mit diesem System entwickeln und vorher die Einzigartigkeit anpreisen kämst du doch auch nciht damit, dass du ihm sagen würdest: "Einheit XY geht zu Fuß, Einheit YX auch".
Nimm dieses Spiel doch einfach mal weniger Ernst. Wie es auf mich wirkt ist es inzwischen zu deinem einzigen Lebenszweck geworden. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber es scheint so, da du dich in deine Kritik dermaßen reinhängst. Wobei ich sagen muss, dass deine Kritik nicht immer ganz gerechtfertigt ist. Du versuchst hier alles einfach nur schlecht zu reden. Ich will ja garnicht die Möglichkeit ausschließen, dass es womöglich wirklich schlecht wäre, treffe mich der Blitz, so würde ich, aber denk doch nochmal daran, dass es einfach nur ein Spiel ist. Da macht einer uns was seiner Meinung schöneres aus dem Spiel, also freue dich daran, und wenn du seine Meinung nicht teilst, versuch doch nicht die seine mit der deinen gleichzustellen, ohne dass du gedenkst von deiner abzuweichen, sondern wie wäre es, wenn du es spielst, wenns dir gefällt und wenns dir nicht gefällt einfach den Mund hälst? Es bringt nichts positives, wenn du so gemein und meiner Meinung nach oft unfair und teilweise unbegründet kritisierst. Damit verbreitet man lediglich eine schlechte Stimmung, und warum sollten wir das Leben an sich schon negativer machen als es ist? Seh da positive in den Dingen ;) Da hat sich einer Arbeit gemacht, nur um uns etwas schönes zu bieten, dann freue dich daran ;)
Und ja, es ist eine persönlich zu nehmende Kritik von mir an dich ;)
Achja, böse gemeint ist es aber nicht, ich will damit nur bezwecken, dass die Welt ein bisschen schöner wird ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln