Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
The Dark Ruler:
Ich habe nun einige Stunden mit dem Submod gespielt und muss folgendes dazu sagen :
Stellenweise sind die Gegner nun wirklich hart und knifflig, was ich richtig gut finde, weil in der Hauptmod gewisse Gegner nie wirklich zu einer Bedrohung wurden (Gandalf war z.B. nur der "Magischer Sturm"-Typ und Schluss, wenn ihn die KI nutzte. Jetzt nicht mehr ... find ich super.
Aber auch bei der dunklen Seite. Dass Nazgûl und die Verbesserungen am Nekromanten super sind, wurde auf den vorherigen Seiten ja schon ausgiebig gesagt, aber ich bestätige es halt noch mal.
Fazit:
Diese Mod ist ein Must Have für mich.
Ich fände es daher sehr wichtig, dass es auch an Edain 3.7. angepasst würde, sonst müsste ich mich ernsthaft entscheiden, ob ich bei einer alten Edainversion mit Submod oder bei einer neueren Edainversion spiele. Und ich denke, dass allein diese Entscheidungsschwierigke it auch schon wieder eine Art Lob ist. :)
Gruezi,
DarkRuler
Muffin:
Danke..
hatte Edain 3.61 noch nich installiert :o
CMG:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 27. Feb 2011, 10:26 ---Ich fände es daher sehr wichtig, dass es auch an Edain 3.7. angepasst würde, sonst müsste ich mich ernsthaft entscheiden, ob ich bei einer alten Edainversion mit Submod oder bei einer neueren Edainversion spiele. Und ich denke, dass allein diese Entscheidungsschwierigke it auch schon wieder eine Art Lob ist. :)
--- Ende Zitat ---
Das ist schon fest in Planung. Nach dem Schriftlichen Abi hab ich eh erst mal ein halbes Jahr lang kaum noch was zu tun. :P
Da werde ich dann wieder viel Energie und Zeit in die Submod investieren können. ;)
Noch eine offizielle Ankündigung:
Seit gestern laufen die Betatests für Version 2.1. Molimo und DKD sind schon stolze Besitzer der Betaversion :P
Der Release wird also bald folgen. Ihr könnt schon mal gespannt sein ;)
oschatz:
hihi das freut mich ja das die Tests schon laufen
diesmal werde ich nich zehntausend-mal fragen ob ihr schon fertig seid... Ehrenwort... :)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: oschatz am 5. Mär 2011, 13:58 ---hihi das freut mich ja das die Tests schon laufen
diesmal werde ich nich zehntausend-mal fragen ob ihr schon fertig seid... Ehrenwort... :)
--- Ende Zitat ---
Na das ist toll^^ Muss also nicht wieder gedroht werden, dass der Release verschoben wird :D
Schön, dass die Beta Test schon laufen. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln