23. Mai 2024, 22:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 720199 mal)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #765 am: 14. Mär 2011, 19:30 »
Wieso?
Es zeigt dass wir total gespannt auf die Submod sind ist aber mMn nicht so nervig als würden wir ständig fragen^^

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #766 am: 14. Mär 2011, 19:31 »
Doch, es ist eigentlich das gleiche, nur dass es unterschwellig ist :P

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #767 am: 14. Mär 2011, 19:59 »
naja stempeln wirs im protokoll als unterschwelige frage ein :)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #768 am: 14. Mär 2011, 20:01 »
@Atlan: jetzt fall du uns noch in den rücken -.-'

B2T: @CMG: Verräts, wie du das mit Glorfindel gelöst hast(als Update) oder sollen wir gespannt auf V. 2.1 warten?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #769 am: 14. Mär 2011, 20:34 »
In 2.1 wird Gil Galad noch über den bisherigen Weg erreichbar sein.
Das neue Konzept wird erst in Kraft treten, wenn Glorfindels Ringmechanik nicht mehr vorhanden ist, ergo in 3.0.
Dazu werden Updates folgen, aber bisher hab ich noch rein gar nichts in diese Richtung umgesetzt. Ich warte immer noch auf die letzten Bugberichte von Molimo.
Der Release wird folgen, sobald ich diese habe, wenn nicht alzu viele Bugs drin sind.
Momentan kann ich mich nämlich nicht darauf konzentrieren, weil die Abi Zeit begonnen hat.
Deswegen kann es sein, dass ich in dieser Hinsicht in nächster Zeit extrem unzuverlässig sein werde, weil ich einfach momentan nichts anderes im Kopf habe, als möglichst gut abzuschneiden.
Ich bin sicher, ihr versteht das.
Bitte habt auch für Molimo Verständnis. Er steht ziemlich unter Druck, was sich auch an seiner Aktivität im Forum beobachten lässt. Er gibt sein Bestes, da bin ich mir sicher, aber das RL geht nun mal vor.

Wie es nach 2.1 in der Version 3.0 zu Edain 3.7 weitergeht, erfahrt ich, sobald meine Herausforderungen gemeistert habe, und nach den Abipartys wieder halbwegs nüchtern bin   [uglybunti]
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #770 am: 15. Mär 2011, 13:26 »
ist ja nicht schlimm jeder hat probleme im  Rl aber lasst euch nur zeit die hauptrsache ist das es übnerhaupt rauskommt  :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #771 am: 20. Mär 2011, 16:44 »
Release Hero Submod Projekt 2.1

So Leute, heute ist es soweit.

Die Tests sind abgeschlossen und die Version weitgehend bugfrei.
Die wenigen schwereren Bugs, die noch auftreten sind anbei in einem Textdokument vermerkt.
Solltet ihr dennoch Bugs finden, die noch nicht bekannt sind, könnt ihr sie hier im Threat posten.

Die Installation funktioniert diesmal ein bischen anders. Der Dateiname ist gleich geblieben, also schaut, dass ihr die neue Datei nicht mit der Alten verwechselt.
Das Gute daran ist, dass die jetzige Version des Switchers dadurch mit der neuen Version kompatibel ist. Dafür wird die Installation etwas komplizierter.
Genaueres zu Installation unten.

Voraussetzungen:

- Die Edain Mod 3.6.1 muss ordnungsgemäß installiert sein
- Die neueste Version des Edain Mod Switchers muss installiert sein
- Es dürfen keine anderen Submods aktiv sein, da alle Submods untereinander nicht kompatibel sind

Installation für neue Nutzer:

- Rechtsklick auf die im Archiv enthaltene Big Datei ___a999_edain_heros2.0.b ig.bak
- Klickt auf Umbenennen und entfernt das .bak am Ende des Dateinamens
- Nun muss die Bigdatei ___a999_edain_heros2.0.b ig ins Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis verschoben werden. Das Verzeichnis findet ihr generell unter diesem Pfad: C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs / C:\ProgramFiles\ElectronicArts\RiseoftheWitchking  oder so ähnlich
- Jetzt müsst ihr nur noch Edain über den Switcher oder normal starten


Installation für Nutzer der Version 2.0:

- Deaktiviert die Submod mit dem Switcher, indem ihr im Submodmenü den Haken vor dem Submodnamen entfernt
- Im Hauptverzeichnis C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs / C:\ProgramFiles\ElectronicArts\RiseoftheWitchking findet sich jetzt die Datei ___a999_edain_heros2.0.b ig.bak
-> Überschreibt diese mit der, in diesem Archiv mitgelieferten Datei
- Aktiviert die Submod wieder im Submodmenü des Switchers


Switcher:
- Im Switcher von Turin findet sich der Bereich "Submods"
-> Hier könnt ihr die Submod ein und ausschalten, indem ihr den Haken vor dem Submodnamen mit einem Linksklick entfernt oder einfügt


Deinstallation:

- Wenn ihr die Submod deinstallieren wollt, müsst ihr nur die Bigdatei wieder aus dem Verzeichnis löschen.


Credits:

- Edainteam                ; Ersteller aller Materiallien, die in dieser Submod verwendet werden
- Ealendril der Dunkle   ; Tipps und Tricks
- Turin Turumbar         ; Unterstützung im Edain Switcher
- Simbyte                   ; Unterstützung im Downloadbereich
- Molimo  (1/2)                 ; Betatester
- Der König Düsterwalds    ; Betatester

Download:
http://modding-union.com/cf/mods/submods/dl5.php?URL=../../../../files/mods/submods/hero_submod_projekt_2.1.rar


So, jetzt wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Version.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 20. Mär 2011, 16:47 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #772 am: 20. Mär 2011, 16:48 »
Hey, du hast nicht zufällig den Download-Link vergessen? :D

Edit: ach da wurde er ja hineineditiert

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #773 am: 20. Mär 2011, 16:49 »
In der Tat, jetzt ist er drin  8-| xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #774 am: 20. Mär 2011, 17:04 »
Was ist denn mit dem dritten Bug in der Liste gemeint, ich verstehe denn nämlich nicht?

PS: Geil, der Release. xD

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #775 am: 20. Mär 2011, 17:09 »
Ausprobieren und die Beschreibung der Fähigkeit lesen, dann weißt du, was gemeint ist  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #776 am: 20. Mär 2011, 17:13 »
Weißt du was? Ich probier's gleich aus. xD

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #777 am: 20. Mär 2011, 17:28 »
Ein kleinerer Bug:
Wenn man das Nazgulbat baut (zu fuss ) läuft auch der Timer der berittenen Nazgul
und die fünf Nazgul wirbeln zu Fuss Staub auf beim Abbremsen (wie die Reiter)
mfg

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #778 am: 20. Mär 2011, 17:50 »
Ooookay^^ So, jetzt ist es da, und komischerweise habe ich wirklich Lust mal das Zeugs auszutesten, was nicht häufig vorkommt xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #779 am: 20. Mär 2011, 17:55 »
JAWOLL endlich draussen ^^ das wird heute eine sehr lange tolle Nacht (**)
ich freu mich ja so wie ein Kleines Kind