Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (175/443) > >>

Azog:
Gute arbeit CMG Freue mich schon auf die Neue Version.

Schatten aus vergangenen Tagen:
CMG, wirst du eigentlich die Garde der Urväter wieder irgendwie bei den Zwergen einbauen? Würde mich sehr freuen. :)

Luli267:
Hallo Mod-Team,

mir ist ein Bug in den letzten Tagen aufgefallen,dass bei Zaphragor sobald man den  Bonus "Schiedekunst" von den Zwillingen auf ihn wirkt,er zunehmend Leben verliert und schließlich stirbt.

MFG Luli267 :)

CMG:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Apr 2011, 21:20 ---CMG, wirst du eigentlich die Garde der Urväter wieder irgendwie bei den Zwergen einbauen? Würde mich sehr freuen. :)

--- Ende Zitat ---
Das könnte ich evtl. machen. Aber wo sollen die rein ?
Bei den Zwergen gibt es eigentlich schon genug Eliteeinheiten.
Vielleicht könnte man sie als Summon bei Durin einbauen :)
Ich denk mal darüber nach.

--- Zitat von: Luli267 am 16. Apr 2011, 09:40 ---mir ist ein Bug in den letzten Tagen aufgefallen,dass bei Zaphragor sobald man den  Bonus "Schiedekunst" von den Zwillingen auf ihn wirkt,er zunehmend Leben verliert und schließlich stirbt.

--- Ende Zitat ---
Das dürfte auch im Original so sein. Das sieht so aus, als ob die Fähigkeit irgendwie den Raserei- Lebensentzug aktiviert.
Melde das mal im Edain Bugforum.  ;)

Die aktuelle Liste:

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts
Umfang: groß

- Ursprung der Finsternis
Erweiterung von Kankras Ringsystem
Umfang: klein

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß
(Wird erst nach dem Erscheinen von 3.7 umgesetzt, da es vermutlich noch mal überarbeitet werden muss)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Das geht ja voran

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln