Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Erzmagier:
Ich möchte nochmals auf meine 2 Fragen hinweisen, beides würde mich ziemlich interessieren, du hast sie ja vielleicht einfach übersehen:
--- Zitat von: Erzmagier am 27. Mär 2011, 18:47 ---Wäre es möglich, eine Version mit diesen tollen Palantirfilmen und eine ohne zu machen?
In der Edain, ich schätze mal einfach 2.2, gab es ja diese tollen Filmausschnitte bei gewissen Fähigkeiten. Ich fand es sehr schade, dass diese aufgrund von Performanceproblemen rausgeworfen wurden.
Hast du eigentlich Eingebaut, dass die KIs beginnen Fähigkeiten der Helden zu wirken?
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in Edain Saurons Mund jemals diese Blitzschwertfähigkeit in grün angewendet hat...... (hatte ich letztens mal)
--- Ende Zitat ---
CMG:
--- Zitat von: Erzmagier am 27. Mär 2011, 18:47 ---Wäre es möglich, eine Version mit diesen tollen Palantirfilmen und eine ohne zu machen?
In der Edain, ich schätze mal einfach 2.2, gab es ja diese tollen Filmausschnitte bei gewissen Fähigkeiten. Ich fand es sehr schade, dass diese aufgrund von Performanceproblemen rausgeworfen wurden.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich mal in Planung. Ich hatte auch schon einen Film eingebaut (Den von Galadriel), aber unglücklicherweise stürzte das Spiel dabei manchmal ab, obwohl mein PC eigentlich keinerlei Schwierigkeiten mit den Filmchen haben sollte. Deswegen hab ich das vorerst aufgegeben.
--- Zitat von: Erzmagier am 27. Mär 2011, 18:47 ---Hast du eigentlich Eingebaut, dass die KIs beginnen Fähigkeiten der Helden zu wirken?
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in Edain Saurons Mund jemals diese Blitzschwertfähigkeit in grün angewendet hat...... (hatte ich letztens mal)
--- Ende Zitat ---
Nein, im KI Bereich hab ich noch nichts gemacht. Das ist auch im Original so. Das ist Reshefs Verdienst, nehme ich mal an ;)
Dass die KI in der Submod mehr Fähigkeiten einsetzt, liegt wahrscheinlich schlicht und ergreifend daran, dass hier die Helden allgemein stärker sind und die KI sie somit hoch genug aufleveln kann, damit diese Fähigkeiten eingesetzt werden können.
Im Original sind die Helden wesentlich einfacher zu besiegen.
Ealendril der Dunkle:
Das Crashen der Filme war eben jener Grund, warum wir sie wieder ausgebaut haben. Es hängt nicht wirklich mit der Leistung des PCs zusammen, sondern scheint einfach eine Definitionslücke im Spiel zu sein.
Es ist zwar schade, aber nicht änderbar.
Erzmagier:
Naja, bleibt nichts anderes zu hoffen, als dass diese Dafinitionslücke gefüllt wird. Ich hoffe auch das wirst du schaffen, wie so vieles auch.
Ealendril der Dunkle:
Definitionslücke heißt, dass es nicht richtig im Spiel integriert ist. Das wiederum heißt, dass es für den einfachen Modder nicht möglich ist ohne die GameDat zu editieren, was wiederum für den einfachen Modder nicht erlaubt ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln