Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Noni:
Oder es kommen für kurze Zeit eine Battalion Krieger und eine Battalion Bogenschüten aufs Schlachtfeld
Zur Fähigkeit Die Familie werde ich mir noch etwas anderes überlegen müssen
Alqualonde:
Ja, ist angeschaltet, funktioniert ja auch.
Aber wenn ich z.B. bei der Mordor Festung den Ringgeister-button anwähle, dann erscheint sowas wie "missing controlbar", der Text wird einfach nicht angezeigt.
Neu installieren hat nichts gebracht(sum2, adh und edain).
P.S. Ich habe die collectors edition
Azog:
Also ich würde es schon so machen wie es SavT sagte jedoch ist hier immer noch CMG der Herr des Modes also müsstest du darauf warten was er dazu zu sagen hat.
Noni:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 29. Mai 2011, 21:42 ---Ich würde es, wenn dann schon, so machen, dass sie gespawnt wird, sobald Aragorn gekrönt wird.
--- Ende Zitat ---
Da vällt mir doch etwas ein ab Level 7 zu Arwen wird sie noch nicht zur Königin von Gondor gekrönt sondern wird wie Aragorn ab Level 7 zum Trohnerben bei Awen könnte man es so machen das die Fähigkeit heißt Der weg zur Königin
Ihre erste passive Fähigkeit ist Der Weg zur Königin sie hatt deutlich mehr Rüstung und deutlich mehr Schaden
Ihre Zweite Fähigkeit ist Gunst der Valar
Ihre Dritte Fähigkeit ist ab level 9 ist Macht der Bruinen
Und dan ab Level 10 wird sie zur Königin Voraussetztung Aragorn wurde auch zum König gekrönt
Dan ihre pssive Fähigheit ist Königin der Menschen Einheiten bekommen 25% mehr Rüstung und bekommen 25% mehr Erfahrung wird dan ersetzt mit Der Weg zu Königin
Dan Gunst der Valar
Dan zur meiner neuen Idee Die Letzten Elben aus Bruchtal da kommen Dauerhaft ein Battalion Krieger ein Battalion Bogenschützten und ein Battalion Reiter aufs Schlachtfeld nicht ausgerüstet
Und zur letzten Fähigkeit überlege ich noch weiter
Mfg
Melkor der Verfluchte
Radagast der Musikalische:
Hallo Melkor!
Tut mir Leid, dass ich das jetzt sage, aber ich würde dir empfehlen deine Beiträge vor dem Posten einmal durchzulesen. Die vielen Fehler machen es nämlich wirklich schwer es zu lesen und folglich auch zu verstehen. Wenn das Schriftbild sauberer ist kommt dein Vorschlag möglicherweise auch noch besser an, weil man so auch eher Lust hat sich alles durchzulesen. Sonst kommt es vor, dass man die Vorschläge gar nicht zu Ende ließt, weil zu viele sprachliche Fehler enhalten sind.
Zum Thema: Ich stimme den anderen zu, dass es allein CMGs Sache ist, was er für seine Submod übernimmt und was nicht. Abstimmen hilft da meiner Meinung nach wenig.
MfG Radagast der Musikalische
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln