Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (198/443) > >>

Azog:
Also mir sind die Fehler jetzt erst aufgefallen jedoch hat Radagast recht das man versuchen sollte so wenige Rechtschreibfehler wie möglich zu haben.

Chu'unthor:
*hust* weil du es von deinem eigenen Stil in abgeschwächter Form gewohnt bist *hust* ;)
Denn die tatsächlichen Rechtschreibfehler halten sich sogar in Grenzen, aber dafür ist Zeichensetzung schlicht nicht vorhanden^^
Konzepte ohne Punkt und Komma zu lesen ist ermüdend und wirkt unfertig, unstrukturiert, undurchdacht und erweckt daher von vornerein keinen guten Eindruck.
Wer also Chancen für sein Konzept will, der sollte sich beim Ausformulieren etwas Mühe geben...

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Chu'unthor am  1. Jun 2011, 22:49 ---*hust* weil du es von deinem eigenen Stil in abgeschwächter Form gewohnt bist *hust* ;)
Denn die tatsächlichen Rechtschreibfehler halten sich sogar in Grenzen, aber dafür ist Zeichensetzung schlicht nicht vorhanden^^

--- Ende Zitat ---
Ich sehe das genauso! Aber das habe ich ja auch gerade ganz gut klar gemacht :D! Auch ich frage mich an manchen Stellen, ob ich ein Komma setzen muss oder nicht, aber ich versuche trotzdem verständlich und den Regeln der deutschen Sprache entsprechend zu schreiben. Aber ich denke wir haben genug darüber diskutiert. Eigentlich gehört das hier ja nicht hin. Ich wollte lediglich einmal darauf aufmerksam machen.

Mfg Radagast

Azog:
So schlecht ist meine Rechtschreibung nicht ich hab im Diktat in Deutsch ne 2.

Chu'unthor:
Es fehlen trotzdem ungezählte Zeichen... lass dir das von nem Deutsch-LKler gesagt sein.
Und nu b2T!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln