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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715304 mal)

Durin

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #75 am: 4. Aug 2010, 20:22 »
Also hab es mal angespielt mein erster eindruck ist das es gut geworden ist habe aber noch nicht viele Helden spielen können Feedback kommt später. ;)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kasamuya

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #76 am: 4. Aug 2010, 20:46 »
Die Rohan Festung hat im bau das Bild von der Lorien-Festung im Pala. http://www.imagebanana.com/view/72l3juss/sshot0423.png
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #77 am: 4. Aug 2010, 21:33 »
Bei den Mordorbaumeistern gibt es den Kampfturm erst im 2. Teil.

Bei den Mordorbaumeistern wirkt beim 2. Teil das erste ("Sitz des dunklen Fürsten") nur als Palantirwechsler (hoffe man kann es so verstehen^^).

PS: Ich habe zwar bis jetzt nur wenig gesehen, finde es aber jetzt schon alles supi.

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #78 am: 4. Aug 2010, 21:38 »
Bei den Mordorbaumeistern gibt es den Kampfturm erst im 2. Teil.
Absicht. geht nicht anders, da der erste bereits voll ist
Bei den Mordorbaumeistern wirkt beim 2. Teil das erste ("Sitz des dunklen Fürsten") nur als Palantirwechsler (hoffe man kann es so verstehen^^).
Auch Absicht

PS: Ich habe zwar bis jetzt nur wenig gesehen, finde es aber jetzt schon alles supi.

Die Rohan Festung hat im bau das Bild von der Lorien-Festung im Pala. http://www.imagebanana.com/view/72l3juss/sshot0423.png
Da hab ich nichts gedreht. Ist also ein Bug der Originalmod
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #79 am: 4. Aug 2010, 21:48 »
Dann dann stimmt aber die Beschreibung des Switchers nicht ganz:

Ermöglicht die Ausbildung von Baumeistern aus Minas Morgul
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Ich denke das hier ist die Beschreibung eines Gebäudes.

Shagrat

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #80 am: 4. Aug 2010, 21:49 »
Dann dann stimmt aber die Beschreibung des Switchers nicht ganz:

Ermöglicht die Ausbildung von Baumeistern aus Minas Morgul
Sichtbare Festungserweiterungen: Hexenkönig-Statuen

Ich denke das hier ist die Beschreibung eines Gebäudes.

ne, das war die Beschreibung, als das noch in 3.1 ein Festungs-Up war glaube ich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #81 am: 4. Aug 2010, 21:51 »
Hoppla, da ist die Beschreibung falsch.
Werd mich gleich drum kümmern
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #82 am: 4. Aug 2010, 21:53 »
Ok, dannn hat sich das geklärt^^.

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #83 am: 5. Aug 2010, 13:58 »
Also muss sagen diese Submod ist klasse. Die Nazgul und der Dunkle Herscher, einfach Genial. Allerdings sind mir 2 weitere Bugs aufgefallen:
Auf Level 8 verändert sich der Palantir von Gorbag, so das man Kankra nicht rufen kann http://www.imagebanana.com/view/lvlayf2t/Level8.jpg
Zudem zählt Gorbag als Ork und als Held, wodurch die Levelfähigkeit des Nekromanten auch bei ihm benutzt werden kann, er aber dabei nicht stirbt. http://www.imagebanana.com/view/al7cvkne/SauronLevel.jpg
Wenn ich weitere finde sag ich bescheit. Gute Arbeit CMG
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Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #84 am: 5. Aug 2010, 14:15 »
Auf Level 8 verändert sich der Palantir von Gorbag, so das man Kankra nicht rufen kann http://www.imagebanana.com/view/lvlayf2t/Level8.jpg
Zudem zählt Gorbag als Ork und als Held, wodurch die Levelfähigkeit des Nekromanten auch bei ihm benutzt werden kann, er aber dabei nicht stirbt. http://www.imagebanana.com/view/al7cvkne/SauronLevel.jpg

Ok, hab mich bereits darum gekümmert
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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #85 am: 5. Aug 2010, 15:04 »
Habe jetzt auch intensiv gespielt.
Hier mein Fazit:
Absolut spitze.
Es ist keinesfalls besser als das Original, aber es ist eine andere herangehensweise ( hoffe ihr versteht mich).
Daumen hoch bis in den Himmel  :D

kilzwerg

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #86 am: 5. Aug 2010, 15:33 »
Ich denke du meinst, dass es balance-technisch nicht grade perfekt ist, dafür aber der Spielspaß gegen die KI größer ist.^^

Bug:
Beim Zwergenschießstand stimmt die Beschreibung beim upgrade von stufe 2 auf stufe 3(hab beim leveln von stufe 1 auf stufe 2 nicht aufgepasst) nicht. In der Beschreibung steht, dass man durch das upgraden Schwarze Pfeile erforschen kann, welche aber nicht erforschbar sind.

Gwanw

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #87 am: 5. Aug 2010, 16:42 »
Ja, stimmt, gegen die Ki ists leichter und macht in gewisser Hinsicht mehr Spaß, aber wie du auch schon sagst, ist die Balance noch nicht gut :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Der schwarze Heermeister

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #88 am: 5. Aug 2010, 19:29 »
Also ich finde diese Sub Mod echt genial. Bringt eine Menge Spielspaß. Hab gerade mit Gondor und Nebelberge gespielt. Der neue Gandalf ist echt super und Smaug gefällt mir auch recht gut die hauen so ziemlich alles um. Aber Sauron ... der hält hier was weiß ich vier mal so viel aus und kann ein ganzes Lager fast alein ausräumen.

Frage an CMG: Warum sind in deiner Mod eigendlich deine Konzeptvorschläge aus der Konzeptsamlung nicht umgesetzt?
« Letzte Änderung: 5. Aug 2010, 19:45 von Der schwarze Heermeister »

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #89 am: 5. Aug 2010, 19:39 »
Frage an CMG: Warum sind in deiner Mod eigendlich deine Konzepte nicht umgesetzt?
So gut wie alles, was in der Submod drin ist, ist ein Konzept von mir^^
Aber mal im Ernst.
Ich nehme mal an, dass du die aus der Konzeptsammlung meinst.
Dafür gibt es einen Grund: Ich bin noch kein besonders erfahrener Coder und manches, was ich als Konzept gebracht habe, geht noch über mein Potential. Diese Konzepte sind eher was für die Originalmod, weil einige der Systeme sich nur umsetzen lassen, wenn man Einiges vom Coden versteht. Das wäre also eher was für Ea.
Aber natürlich lerne ich auch dazu. Und von den Edaincodes kann man wirklich viel lernen.
Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich es eventuell eines schönen Tages schaffen werde, alles so umzusetzen, wie es eigentlich geplant war.
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