13. Mai 2024, 16:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715740 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #90 am: 6. Aug 2010, 11:02 »
Problem mit dem Download: Die Datei wird zwar runtergeladen, aber dann passiert nichts mehr.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #91 am: 6. Aug 2010, 16:10 »
Was soll den passieren?
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #92 am: 6. Aug 2010, 16:35 »
Ein Fenster geht auf und da is dann die Datei drin, die man normalerweise ins Hauptverzeichnis von Adh schiebt, das ist, worauf ich bei einem derartigen download warte. Oder ist das bei diesem anders?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #93 am: 6. Aug 2010, 20:47 »
Also der Download funktioniert ganz wunderbar. Habs eben getestet.
Die Datei ist natürlich dort, wo du deine Downloads abspeicherst  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #94 am: 6. Aug 2010, 23:17 »
Öffne mal eigene Datein und dann sollte da irgendwo was mit Downloads stehen.
Bei Win 7 am besten Dokumente oder irgendwas öffnen, dann steht in der Leiste am linken Rand Downloads.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #95 am: 6. Aug 2010, 23:25 »
3. Möglichkeit: Einfach einen Ordner öffnen und dann in der Menüleiste die Suchfunktion verwenden. Win7: Da brauchst du nur auf C gehen und dann den Namen des Ordners eingeben

4. Möglichkeit: Bei Firefox gibt's doch die Downloadliste wenn du was runterlädst. Wenn der Download fertig ist doppelklickst du einfach auf die Datei und sie wird in einen neuem Fenster geöffnet.

gollum_92

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #96 am: 7. Aug 2010, 00:53 »
mir sind eben 2 bugs bei rohan aufgefallen:
1.bei der beschreibung des entthings steht heldenrekrutierung flinkbaum und baumbart obwohl ich beide nicht bauen konnte.
2.bei erkenbrands gerufenen herolden konnte ich nicht die westfold einheiten rufen

ansonsten gefällt mir die mod sehr gut

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #97 am: 7. Aug 2010, 07:38 »
mir ist ein Bug bei Mordor aufgefallen: Die passive Fähigkeit von Minas Morgul kann eingesetzt werden bzw. ist nicht passiv.
Außerdem ist mir bei der dritten Fähigkeit von Minas Morgul aufgefallen, dass Einheiten nicht so gelb glühen, wie bei normalen Führerschaften.
Und drittens sieht man bei Gorbag den Nahkampfschaden nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #98 am: 7. Aug 2010, 09:43 »
Sobald Edain 3.6 rauskommt, istdiese Submod zu deaktivieren, ansonsten kommt es zu gravierenden Fehlern. Wir werden keinen Support dafür übernehmen.
Behaltet das bitte im Hinterkopf, ich werde es nicht nochmal wiederholen.

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #99 am: 7. Aug 2010, 12:16 »
Kann´s sein, dass Marveleg nur bei bestimmten Grafikeinstellungen sichtbar ist? Gestern abend war er nämlich unsichtbar, hatte grafik auf "niedrig".

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #100 am: 7. Aug 2010, 12:43 »
Zitat
Sobald Edain 3.6 rauskommt, istdiese Submod zu deaktivieren, ansonsten kommt es zu gravierenden Fehlern. Wir werden keinen Support dafür übernehmen.
Behaltet das bitte im Hinterkopf, ich werde es nicht nochmal wiederholen.
Und wenn man sich Edain 3.6 gar nicht erst runterläd und stattdessen wartet bis eine neue Version der Submod rauskommt?


Ach ja noch ein Bug: Arveleg, Marveleg und Argeleb haben keine Schadensanzeige
« Letzte Änderung: 7. Aug 2010, 12:48 von Bav »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #101 am: 7. Aug 2010, 13:28 »
@Kilzwerg
Marveleg ist bei mir auf Hoch auch unsichtbar. Ist glaube ich ein Bug.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #102 am: 7. Aug 2010, 13:32 »
1.bei der beschreibung des entthings steht heldenrekrutierung flinkbaum und baumbart obwohl ich beide nicht bauen konnte. Kommt auf die Liste
2.bei erkenbrands gerufenen herolden konnte ich nicht die westfold einheiten rufen
Absicht. Dass die noch im Palantir des Herolds sind, ist noch ein Überbleibsel. Die wollte ich ursprünglich wieder rekrutierbar machen, habs aber dann doch gelassen. Ist gefixt
Die passive Fähigkeit von Minas Morgul kann eingesetzt werden bzw. ist nicht passiv.
Doch ist sie. Wenn du unten in den Palantir der Festung reinschaust, siehst du, dass sie passiv ist. Bei den Radialbuttons wird sie nur nicht als passive Eigenschaft angezeigt.
Außerdem ist mir bei der dritten Fähigkeit von Minas Morgul aufgefallen, dass Einheiten nicht so gelb glühen, wie bei normalen Führerschaften.
Auch Absicht. Dafür hab ich eine andere FX verwendet
Und drittens sieht man bei Gorbag den Nahkampfschaden nicht.
Ja die neuen Helden sind in dieser Hinsicht noch nicht angepasst. Werd mich drum kümmern
Kann´s sein, dass Marveleg nur bei bestimmten Grafikeinstellungen sichtbar ist? Gestern abend war er nämlich unsichtbar, hatte grafik auf "niedrig".
Ja das kann gut sein. Ich spiele auf Ultrahoch und bei mir ist er sichtbar. Andere Grafikeinstellungen hab ich noch nicht getestet
Und wenn man sich Edain 3.6 gar nicht erst runterläd und stattdessen wartet bis eine neue Version der Submod rauskommt?
Das kann mehrere Wochen dauern, abhängig davon, wann 3.6 rauskommt. Ich komme jetzt dann in die Abivorbereitung und werde dementsprechend wenig Zeit haben. Deswegen werde auch ich erst mal einige Zeit 3.6 spielen bis ich die Submod angepasst habe.
Auch kann es sein, dass das Team einige Materialien, wie Skins und Palantirbilder, die ich hier verwende, rausnimmt. Seit einigen Versionen werden ja überflüssige Sachen aus den inis genommen. Dafür müsste ich dann entsprechend Ersatz finden.

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #103 am: 7. Aug 2010, 14:26 »
Bug: Man kann den einen Ring immernoch ins Schatzlager bringen, ist aber ohn
        Auswirkungen.

Frage: Wie kann ich Herrscher krönen? Ich hatte alles gebaut und trotzdem ging es nicht
           O.O .

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #104 am: 7. Aug 2010, 14:49 »
Bug: Man kann den einen Ring immernoch ins Schatzlager bringen, ist aber ohn
        Auswirkungen.
Dieser Bug wurde bereits durch mich als Betatester festgestellt, aber ich dachte eer wäre behoben worden.
Allgemein fällt mir auf, dass die meisten der hier genannten Bugs bereits durch mich genannt wurden (z.B. Drachenbrütlinge haben kein Levelsystem usw.).