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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715726 mal)

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #105 am: 7. Aug 2010, 14:55 »
Bug: Man kann den einen Ring immernoch ins Schatzlager bringen, ist aber ohn
        Auswirkungen.
Mhh komisch. Ich dachte, ich hätte das behoben. Werds noch mal nachtesten.
Edit: Alles klar. Hatte wohl vergessen die Änderung abzuspeichern bevor ich Final Big beendet hatte. Ist gefixt

Frage: Wie kann ich Herrscher krönen? Ich hatte alles gebaut und trotzdem ging es nicht
           O.O .
Bei mir klappt das ohne Probleme. Bitte noch mal nachtesten

Dieser Bug wurde bereits durch mich als Betatester festgestellt, aber ich dachte eer wäre behoben worden.
Allgemein fällt mir auf, dass die meisten der hier genannten Bugs bereits durch mich genannt wurden (z.B. Drachenbrütlinge haben kein Levelsystem usw.).
Ja einige der kleineren Bugs habe ich noch nicht behoben. Solange sie den Spielverlauf nicht stören, drängt das ja nicht
« Letzte Änderung: 7. Aug 2010, 15:00 von Darkness-Slayer aka CMG »
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Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #106 am: 7. Aug 2010, 19:22 »
Wurschd. Ich kann warten...du hast Arnor Helden gegeben die auch was anderes können als schnell zu sterben  :D daher werd ich der Submod treu bleiben
 (bis ich was das noch besser ist finde xD)


LG
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Gnomi

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #107 am: 7. Aug 2010, 20:38 »
Und wenn man sich Edain 3.6 gar nicht erst runterläd und stattdessen wartet bis eine neue Version der Submod rauskommt?


Ach ja noch ein Bug: Arveleg, Marveleg und Argeleb haben keine Schadensanzeige

Nun, das Problem ist, dass du für die neue Version auch noch die Edain benötigst... :P

Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #108 am: 7. Aug 2010, 21:16 »
Zitat
Wurschd. Ich kann warten

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Skulldur

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #109 am: 8. Aug 2010, 16:13 »
Habs mir mal gestern runtergeladen und gleich mal alle Völker gezockt  :)
Wirklich sehr gelungen. So wie Sauron ist, ists gegen Ki schöner Spielspaß.
Außer gegen echte Spieler wenn dann einer mit Sauron kommt, da änderst du schnell mal die Meinung :P

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #110 am: 8. Aug 2010, 16:22 »
Hatte eben mit Sauron einfach mal kurzer Hand 4 schwere Gegner (KI) besiegt.
2 Mal Isengart, 1 Mal Imladris und einmal Lothlorien.

Schon stark wie der alles plättet.
Wäre aber trotzdem 2 mal fast gestorben.^^


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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #111 am: 8. Aug 2010, 16:57 »
Achja dieser Ernesto, die lvl 10 Fähigkeit find ich von dem eigtl. zu gut. Wäre gut wenn man des ein wenig abändern könnte. z.B nur einmalig einsetzbar? Cooldown auf 2 h setzen? xD

Shagrat

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #112 am: 8. Aug 2010, 17:01 »
Achja dieser Ernesto, die lvl 10 Fähigkeit find ich von dem eigtl. zu gut. Wäre gut wenn man des ein wenig abändern könnte. z.B nur einmalig einsetzbar? Cooldown auf 2 h setzen? xD


Ernesto? meinst du Erestor?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #113 am: 8. Aug 2010, 19:44 »
ja natürlich^^, verschrieben.

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #114 am: 8. Aug 2010, 21:07 »
Da mich in letzer Zeit mehrere Leute auf Balanceschwierigkeiten hingewiesen haben, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich an einigen Stellen noch ein wenig herumwerkeln muss.
Dafür brauche ich, wenn möglich, eure Hilfe. Damit es übersichtlich bleibt möchte ich, dass ihr das Ganze möglichst so macht:

(Beispiel)
Name des Helden: Bolg
Problem: Verstärkungssystem zu stark
Vorschlag: Aufladezeit der Verstärkungsspells erhöhen

(Beispiel)
Name des Helden: Sauron
Problem: Werte sind zu hoch
Vorschlag: Rüstungswert abschwächen

Wenn sich genug Leute finden, die der gleichen Meinung sind, werde ich mich um eine passende Lösung bemühen.
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #115 am: 9. Aug 2010, 13:04 »
Name des Helden: Erestor(Imladris)
Problem: Lvl 10 Fähigkeit zu stark
Vorschlag: vielleicht nur einmalig einsetzbar oder man findet ersatz? Denn warum sollte den ein Schwertmeister , anderen Helden Erfahrung bringen und dann ein ganzes lvl aufsteigen lassen. Man könnte sich auch einigen das er ein wenig, vielleicht ein Viertel oder so, Erfahrung dem Helden gibt. Oder ganz eine neue Fähigkeit gibt.

Sonic

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #116 am: 9. Aug 2010, 13:26 »
Name des Helden: Erestor(Imladris)
Problem: Lvl 10 Fähigkeit zu stark
Vorschlag: vielleicht nur einmalig einsetzbar oder man findet ersatz? Denn warum sollte den ein Schwertmeister , anderen Helden Erfahrung bringen und dann ein ganzes lvl aufsteigen lassen. Man könnte sich auch einigen das er ein wenig, vielleicht ein Viertel oder so, Erfahrung dem Helden gibt. Oder ganz eine neue Fähigkeit gibt.

Erestor ist eigentlich ein Gelehrter. Daher kommt die Fähigkeit.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Molimo

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #117 am: 9. Aug 2010, 13:43 »
An Erestor Änderungsvorschläge zu machen ist eh irgendwie sinnlos, da er in der nächsten Edain-Version offiziell drinnen ist und es davor auch keine neue Version der Submod geben wird.


Gil Galad
Viiiiiel zu wenige Lps/Rüstung für den Preis. Auf Level 1 gerade mal 5000. Der stirbt einem sogar gegen 2 Bats Halbtrolle weg.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #118 am: 9. Aug 2010, 15:24 »
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #119 am: 9. Aug 2010, 21:51 »
mit erestor kann man keine gebäude einnehmen