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Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715459 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #120 am: 10. Aug 2010, 00:41 »
Erestor hat keine Schadensanzeige: http://www.imagebanana.com/view/feyoyr87/sshot0086.png
mit erestor kann man keine gebäude einnehmen
Ich gehe mal davon aus, das beides gewollt ist, da Erestor auch keine Einheiten attackieren kann, da er ein Gelehrter und kein Krieger ist.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2010, 00:52 von Schatten aus vergangenen Tagen »

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #121 am: 10. Aug 2010, 00:49 »
Er kann aber Einheiten attackieren  ;)
Deswegen ist das schon ein Bug
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #122 am: 10. Aug 2010, 00:51 »
Oh, entschuldigung, ich kam mit der künftigen Edain-Erestor-Version durcheinander, welche nicht attackieren können soll.

Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #123 am: 11. Aug 2010, 16:09 »
Wenn man die Goblin Speerträger mit Giftbeuteln aufrüstet, können sie nicht mehr angreifen, getestet auf Wiege der Creeps und Helms Klamm
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online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
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CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #124 am: 18. Aug 2010, 20:44 »
Hallo Edain Fans

Seit der Ersten Version der Submod habe ich wieder einige Neuheiten eingebaut.
Da wir bis zur Version 3.6 höchstwahrscheinlich noch einige Zeit warten müssen, habe ich mich doch noch dazu entschieden eine weitere Version der Submod vorzuschieben, um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen. Ich als eingefleischter Edainfan kann sehr gut verstehen, dass ihr nach der Vorstellung des neuen Konzeptupdates des Teams darauf brennt, wieder neue Sachen auszutesten.
Die ersten paar Neuheiten, die in der kommenden Version der Submod hinzugefügt wurden, stelle ich heute vor.

Minas Morgul
Ich habe mich dazu entschieden, den Turm des Mondes mit zwei neuen Zaubern zu verstärken. Der Erste ist die Fähigkeit "Zaubersprüche der Zerstörung". Diese Zaubersprüche lassen sich auf eine verbündete Belagerungsmaschine anwenden. Diese erhält dadurch einige Verbesserungen. Die Zweite "Licht der Toten Stadt" ist ein Anti- Gebäude Spell, der sich am Besten in Kombination mit Trollen und Belagerungsmaschinen auszahlt.
http://img841.imageshack.us/img841/6710/sshot0052.png

Saurons Mund
erhält ein neues Konzept, das sich an einem einem Konzept in der Konzeptsammlung orientiert, dass mir sehr gut gefallen hat.
Seine neue passive Fähigkeit "Bote Mordors" verhindert, dass Feinde in seiner Nähe durch Kämpfe Erfahrung sammeln.
http://img706.imageshack.us/img706/1732/sshot0053.png

Zudem kann er in einem neuen Auswahlpalantir verschiedene Worte sprechen, die unterschiedliche Wirkungen auf feindliche Einheiten haben. Neben den bereits bekannten "Worten des Verzagens" (bisher "Zweifel") und "Worten der Zwietracht" (bisher "Zwietracht") stehen hier die beiden neuen Zauber "Worte der Schwarzen Sprache" und "Worte des Dunklen Herrschers" zur Verfügung. Letzterer ist erst verfügbar, wenn Sauron den Ring wieder erlangt hat.
http://img197.imageshack.us/img197/1815/sshot0054.png

Auftrag aus Lugburz
Dieses spezielle Konzept ist für das bisher in der Submod wenig bearbeitete Isengard gedacht und behandelt Grishnakh und seine Jungs. Näheres wird aber noch nicht verraten^^
http://img199.imageshack.us/img199/8678/sshot0055.png

Grishnakh
erhält zwei neue passive Fähigkeiten. Die Bisherigen überschnitten sich ein wenig mit denen des wieder eingefügten Gorbag. Deswegen dachte ich, eine Überarbeitung sei notwendig.
http://img121.imageshack.us/img121/8000/sshot0060.png

Sharku
erhält die neue Fähigkeit "Raubzug", die sein Warganführerimage weiter ausbaut.
http://img838.imageshack.us/img838/4334/sshot0061.png

Arwen
Nach dem Kauf des Abendsternspells aus dem Spellbook erhält Arwen nun ein verbessertes Fähigkeitenarsenal. Sie kann nun auch später den "Vorbote der Flut" Spell weiter benutzen und erhält desweiteren die neue Fähigkeit "Blick in die Zukunft", mit der sie sich selbst und Streicher kurzzeitig unverwundbar machen kann.
http://img62.imageshack.us/img62/4783/sshot0056.png
http://img155.imageshack.us/img155/8578/sshot0057.png

Geheimer Stützpunkt
Der Ithilienweiher wird in der kommenden Version durch sein neues Konzept einige Überraschungen bereit halten. Natürlich setzt er auf die Waldläufer und bringt diesen eine Menge Boni. Zudem kann man nun im Weiher für einen gewissen Rohstoffbetrag einen Hinterhalt vorbereiten. Dieser ist die Voraussetzung für den Spell "Schutz des Mondlandes", der allen Waldläufern auf der Karte kurzzeitig einige wichtige Boni zur Verfügung stellt, diese aber auch enttarnt und so für den Gegner sichtbar macht.
http://img46.imageshack.us/img46/7506/sshot0058.png

Erkenbrand
Zu meinem Leidwesen habe ich bemerkt, dass Erkenbrand in der ersten Version die gleiche 10er Fähigkeit wie Theodred besitzt. Um die Einzigartigkeit Edains zu wahren, bekommt er die neue passive 10er Fähigkeit "Roter Schild", die die grottenschlechte Infanterie Rohans im Lategame in einigen wichtigen Bereichen unterstützt.
http://img834.imageshack.us/img834/6771/sshot0062.png

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick gefallen. Ich werde demnächst mit meinen beiden Betatestern Kontakt aufnehmen und zusammen mit ihnen den Release vorbereiten.

MfG CMG
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #125 am: 18. Aug 2010, 20:53 »
Yeah Saurons Mund ftw  (**). Super freue mich riesig auf die neue Version. *-*
Wow auf einmal gehts hier auf der MU Schlag auf Schlag mit neuen Versionen oder komplett neuen Mods

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #126 am: 18. Aug 2010, 21:23 »
Ich freu mich auch riesig und bin bereit für den Test der Betaversion.

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #127 am: 18. Aug 2010, 21:27 »
Schönes Update, aber du hast dir irgendwie selber wiedersprochen, indem du gesagt hast, dass zu Lugburz nichts weiter gesagt wird und dann doch etwas zu Grishnack, der ja zu Lugburz gehört, gesagt wird  :P

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #128 am: 18. Aug 2010, 21:38 »
Ich habe gesagt, dass ich zu dem neuen Konzept nichts sage. Das, was ich über Grishnakh vorgestellt habe, ist noch nicht alles^^
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #129 am: 18. Aug 2010, 23:35 »
Yeah Saurons Mund ftw  (**). Super freue mich riesig auf die neue Version. *-*
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Da hast recht Molimo.^^
Sieht wieder schön aus, muss deine submod erst noch mehr testen bin noch gar nicht richtig dazu gekommen.
Sieht aber wieder gut aus.

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Shagrat

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #130 am: 18. Aug 2010, 23:37 »
achja, auf Sehr Niedrig ist das Modell von dem Seher-Futzi^^ von Arnor unsichtbar (Marveleg oder so hieß der doch, oder?)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #131 am: 19. Aug 2010, 01:44 »
Wow hört sich ja mal wieder supi an, freu mich schon.

Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #132 am: 19. Aug 2010, 08:59 »
Zitat
achja, auf Sehr Niedrig ist das Modell von dem Seher-Futzi^^ von Arnor unsichtbar (Marveleg oder so hieß der doch, oder?)

Jo, Marveleg
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Shugyosha

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #133 am: 19. Aug 2010, 15:27 »
Wow hört sich ja mal wieder supi an, freu mich schon.

:)
Sehr
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #134 am: 19. Aug 2010, 17:14 »