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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 717047 mal)

Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #135 am: 20. Aug 2010, 08:36 »
Mal ne Frage: Hast du an Salemes Hasharin irgendwas verändert?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #136 am: 22. Aug 2010, 13:40 »
Nein
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #137 am: 22. Aug 2010, 20:09 »
Beim Ithilienweiher fehlt die Beschreibung im Bild: "MISSING: >UNSPECIFIED". Oder ist das nur vorläufig so?

PS: Danke für die Versüßung des Wartens auf die Versüßung! Nettes Update!!
« Letzte Änderung: 23. Aug 2010, 13:02 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Dervin Brand

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #138 am: 22. Aug 2010, 23:24 »
Sehr gute submod, kann ich nicht für die nächste Version warten
Plan auf andere helden aus der alten Version hinzuzufügen?
Was Madril oder Rhun helden?


CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #139 am: 3. Sep 2010, 21:26 »
Hallo Edain Fans

Heute stelle ich einige weitere Neuheiten vor, die ihr in der kommenden Version austesten könnt. Die neue Version wird im Vergleich zur Ersten weniger Extras hinzufügen, wird aber dafür qualitativ hochwertiger sein und weniger Bugs aufweisen.

Hwaldar
Der verbleibende Palantirslot Hwaldars wird nun durch die Fähigkeit "Hass"ausgefüllt, die besonders im Earlygame sehr nützlich im Kampf gegen einen Spam oder beim Ausplündern von Creephöhlen ist.
http://img651.imageshack.us/img651/4783/sshot0056.png

Rogash
erhält ebenfalls eine neue Fähigkeit. Durch die passive Fähigkeit "Todesschwur" verstärkt Rogash nun sich selbst und andere Trolle in seiner Nähe und bringt sein neues Image als blutrünstige aber doch intelligente Bestie zur Geltung.
http://img709.imageshack.us/img709/8578/sshot0057.png

Baumbart
erhält die neue Fähigkeit "Enttrunk", mit der er Helden in seiner Nähe heilen und kurzzeitig stärken kann.
http://img243.imageshack.us/img243/4334/sshot0061.png

Flinkbaum
Flinkbaums Fähigkeitenarsenal wurde durch zwei wieder eingefügte Fähigkeiten erweitert.
Durch diese ist er jetzt für jeden, der gerne mit Ents spielt Pflicht, da er nun allen Ents in der Umgebung einen enormen Geschwindigkeitsbonus einbringt, was deren Effiziens im Kampf enorm steigert.
http://img695.imageshack.us/img695/8000/sshot0060.png

Bündnis zwischen Elben und Menschen
Dies ist ein neues Konzept, das sich mit dem Haldir beschäftigt, welchen das Volk Rohan im Gasthaus rekrutieren kann. Ein Bestandteil des Konzepts ist natürlich eine Anpassung seiner Fähigkeiten an Rohan, sodas er sich jetzt von seiner Lothlorienversion unterscheidet.
http://img829.imageshack.us/img829/7506/sshot0058.png

Er wird nun in der Lage sein mit seiner 10er Fähigkeit ein Bündnis zwischen den Elben Lothloriens und den Menschen Rohans zu besiegeln.
Dies bringt Rohan einige Vorteile zusätzlich zu den bereits im Gasthaus rekrutierbaren Galadhrim. Ich will noch nicht zu viel verraten. Dieser Screen sollte euch aber schon mal einen ((sehr^^) kleinen) Einblick verschaffen:
http://img412.imageshack.us/img412/9379/sshot0059.png


König unter dem Berg
Dieses Konzept beschäftigt sich mit den Zwergenhelden.
Der jeweilige amtierende König unter dem Berg erhält ein erweitertes Fähigkeitenarsenal.

Der erste ist natürlich Thorin. Sobald er Stufe 10 erreicht und zum König gekrönt wird, erhält er die neuen Fähigkeiten "Harfenspiel", "Roäcs Kundschafter" und "Zauber des Drachenschatzes", welche ihm zusätzliche Möglichkeiten einräumen und weitere Aspekte seines Charakters und seiner Erlebnisse aus dem Hobbit behandeln.
http://img697.imageshack.us/img697/6710/sshot0052.png
http://img3.imageshack.us/img3/1732/sshot0053.png

Stirbt Thorin, nachdem er Stufe 10 erreicht hat, hat dies nun Auswirkungen auf alle Zwergenhelden. Speziell natürlich auf Dain Eisenfuß.
Dieser Wird nach Thorins Tod zum neuen König des Erebor und erhält neue Fähigkeiten.
Anders als Thorin, erliegt Dain nicht dem Zauber des Drachenschatzes, sondern teilt ihn unter allen auf, die ihn gegen die Streitmacht der Orks verteigten. Deswegen erhält er parallel zu Thorins Fähigkeit "Zauber des Drachenschatzes" die Fähigkeit "Drachenschatz aufteilen". Zudem erhält er noch die passive Fähigkeit "Verteidiger des Erebor" und die Fähigkeit "Schlachtruf".
http://img687.imageshack.us/img687/1815/sshot0054.png
http://img5.imageshack.us/img5/8678/sshot0055.png

Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefällt.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 3. Sep 2010, 21:38 von Darkness-Slayer aka CMG »
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Shugyosha

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #140 am: 3. Sep 2010, 21:31 »
Von wem kam das Zitat noch gleich?:
wurde irgendwie sehr langgezogen... ich glaube es war Baumbart^^

Das ist gut
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Der König Düsterwalds

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #141 am: 3. Sep 2010, 21:34 »
Ich freue mich schon riesig aufs Betatesten, tolles Update. ;)

Molimo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #142 am: 3. Sep 2010, 22:20 »
Super, freu mich drauf  :). Zu den einzelnen neuen Fähigkeiten kann man ja erstmal recht wenig sagen  xD
@König Düserwalds: Ist dir eigentlich klar, dass du bis jetzt in jedem Post von dir in diesem Thread nochmal darauf aufmerksam gemacht hast, dass du Betatester bist  8-| ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Durin

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #143 am: 3. Sep 2010, 23:21 »
Ja sieht wieder schön aus, weiter so.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Der König Düsterwalds

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #144 am: 3. Sep 2010, 23:36 »
Sorry Molimo ist mir nicht aufgefallen, aber freust du dich etwa nicht?

Nightmaster

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #145 am: 4. Sep 2010, 00:33 »
Klingt cool, besonders das mit Haldir, hat mich schon immer gestört, dass er haargenau der selbe ist, wie bei Lorien^^
Und die Idee mit den Zwergenkönigen klingt auch vielversprechend ;)
Vielleicht wird deine die erste Submod, die ich mal anteste :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Skulldur

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #146 am: 4. Sep 2010, 01:43 »
@ Nightmaster das kann ich nur empfehlen  ;)

Freu mich auch schon riesig, wirklich schöne neue dinge eingebaut.

Rogash

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #147 am: 4. Sep 2010, 11:23 »
Sieht gut aus :)

Kasamuya

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #148 am: 4. Sep 2010, 12:03 »
Sieht gut aus :)

Ditto

Hab aber noch ne Frage: Hast du etwas an Altar verändert?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gil-Galad der Hochkönig

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #149 am: 4. Sep 2010, 12:22 »
Das Konzept König unter dem Berg sieht vielversprechend aus.Hoffentlich können wir es bald downloaden.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig :)