11. Mai 2024, 20:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715435 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #150 am: 4. Sep 2010, 13:34 »
Zitat
Ditto

Hab aber noch ne Frage: Hast du etwas an Altar verändert?

Meinst du mit Altar Alatar?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #151 am: 4. Sep 2010, 14:41 »
Ja wahrscheinlich meint er den^^
Die Antwort lautet: Ja
Allerdings ist das nur eine kleine Änderung. Ich habe lediglich die Pfeilbuttons ausgetauscht und mit eigenen Texten versehen. An den Fähigkeiten und Werten hab ich nichts gedreht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lurtz

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #152 am: 4. Sep 2010, 22:18 »
Wirst du zu 3.6 noch eine submod machen?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #153 am: 4. Sep 2010, 22:42 »
Man müsste ja nur das neue/geänderte wieder verändern.
Die grundsätze hat er ja schon geschaffen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #154 am: 9. Sep 2010, 22:34 »
heir noch n kleiner bug: weis nicht ob der schon gesagt wurde, aber die feuerlichtbringerfähigke it lässt sich nicht anwenden
und jetzt küsst euch

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #155 am: 9. Sep 2010, 22:59 »
Das ist ein Bug der Originalmod


________________________ ________________________

Hallo Leute

Das heutige Update wird vermutlich das Letzte vor dem Release der Betaversion sein und beschäftigt sich mit meinen Lieblingsgestalten im HdR Universum

Die Nazgul
haben eine weitere Überarbeitungsphase durchgemacht, da ich mit ihnen aus irgendeinem Grund noch nicht ganz zufrieden war.
Die neusten Extras bleiben auch diesmals den Ringjägerformen vorbehalten, da das Edain Team ihre Enthüllungsgestalten für die nächste Version ohnehin überarbeitet hat.
Mein Hauptaugenmerk lag diesmal auf den berittenen und geflügelten Nazgul, da diese bisher fähigkeitenmäßig nur wenig zu bieten haben (Zu Fuss besitzen sie ja bereits mehrere)
In beiden berittenen Formen erhalten sie jeweils einen eigenen finalen Spell.
Die berittenen Nazgul erhalten die Fähigkeit "Macht des Einen", durch den sie sowohl ihre Reit und Angriffsgeschwindigkeit, als auch den verursachten Schaden stark erhöhen können(Speziell gegen Gollum und andere Ringträger ist dieser Spell sehr nützlich)
http://img820.imageshack.us/img820/1815/sshot0054.png

Auf den geflügelten Nazgul lag bei dieser Überarbeitung mein Hauptaugenmerk.
Diese erhalten den, von der Boden- und berittenen Form, unabhängigen eigenen Höllenfratzenspell "Geflügelter Schatten", der eine etwas verstärkte Wirkung hat. Außerdem erhalten sie als finalen Spell die Fähigkeit "Schwarzer Schatten", die recht aufwändig zu coden war. Trotz einiger Behinderungen, konnte ich den Spell allerdings mit Hilfe einiger Orientierungspunkte in den Edaincodes und einiger Tutorials so hinkriegen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Genaue Wirkung des Spells dürft ihr selbst ausprobieren  ;)
http://img192.imageshack.us/img192/8678/sshot0055.png

Der Hexenkönig
wird natürlich an die neuen Eigenschaften und Fähigkeiten der normalen Nazgul angepasst
http://img37.imageshack.us/img37/4783/sshot0056.png

Khamul
wird ebenso wie der Hexenkönig fähigkeitenmäßig angepasst
http://img405.imageshack.us/img405/8578/sshot0057.png

Der Balrog
ist eine der wenigen Einheiten, die seit dem Erscheinen von SuM 1 in keiner mir bekannten Mod für AdH verändert wurde. Ursprünglich wollte ich die Fähigkeit einbauen, die in "Inside the Battle" vorkommt, in der er eine einzelne Einheit aufhebt und zerdrückt. Ich musste aber leider feststellen, dass die Animationen hierfür nicht mehr vorhanden waren.
Nichts desto trotz bekommt der Balrog eine kleine Aufwertung.
Die passive Fähigkeit "Dämon der Alten Welt"(Auf dem Screen oberster Button)
http://img825.imageshack.us/img825/7506/sshot0058.png

Und im neuen Waffenmenü des Balrog steht nun die Fähigkeit "Flammenschlag" zur Verfügung.
http://img688.imageshack.us/img688/1732/sshot0053.png
Mit dieser kann der Balrog mit einem einzigen Schwerthieb sämliche Rüstungswerte einer einzelnen Einheit auf 0% setzen.
Ursprünglich wollte ich die Fähigkeit auch auf Gebäude anwendbar machen, aber es wäre zu imba gewesen, wenn der Balrog der Gegnerfestung die ganze Rüstung weghauen könnte  :P


Ich hoffe, euch gefällts

MfG CMG

@ Molimo und König Düsterwalds
Ihr könnt euch schon mal darauf vorbereiten in nächster Zeit den Link zur Betaversion von mir zu bekommen.

« Letzte Änderung: 10. Sep 2010, 16:41 von Darkness-Slayer aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #156 am: 11. Sep 2010, 20:25 »
Also ich muss sagen, dass du hier wirklich gute Arbeit leistest. Besonders, dass die berittene Form des Hexenkönigs verbessert wird gefällt mir die hat man früher wirklich nie eingesetzt.

Übrigens: Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass man die Schwarzen Reiter in Minas Morgul und Dol-Guldur nicht mit Insiegnien ausrüsten kann.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #157 am: 11. Sep 2010, 20:30 »
Hört sich wiedermal verlockend an^^ Wird man dann in der nächsten Version auch soviele Balrogs (Oder Balrogen :D) haben können? [ugly]

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #158 am: 11. Sep 2010, 20:39 »
Yeah die Beta rückt näher  [ugly]
Verbesserte Nazgul sind immer gut, auch wenn ich man noch nicht weis was der 10 Spell auf der Fellbestie bringt xD.
Hm mit dem Balrog war ich bis jetzt eigentlich immer recht zufrieden...mal sehen wie es zu spielen ist.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #159 am: 11. Sep 2010, 21:29 »
Wird man dann in der nächsten Version auch soviele Balrogs (Oder Balrogen :D) haben können? [ugly]
Nope das ist eine Map, die ich nur gespielt hab, weil da per Map.ini die Balrogs so eingestellt  sind, dass sie keine Lifetimebeschränkung haben, sodass ich genug Zeit hatte, die Funktion der neuen Extras des Balrog zu testen. Wens interessiert: Die Map heisst "Morgoths War"
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #160 am: 11. Sep 2010, 22:17 »
Ah, schönes Update ;)

Die Map auf dem die Balrogs sind habe ich glaube ich schonmal gespielt, die ist doch von Buccane, oder?

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #161 am: 12. Sep 2010, 10:05 »
Sieht gut aus.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lurtz

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #162 am: 16. Sep 2010, 16:50 »
Sieht gut aus.
Du mientest superklassewow  :D

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #163 am: 27. Sep 2010, 13:26 »
so daich in letzter  zeit fast nur noch deine mod spiele, weiß ich nicht ob das ein bug der normalen mod ist. aufjedenfall is mir aufgefallen das wulfgar bei angmar eig nicht zu besiegen ist sobald er level 10 ist. weil wenn man seine riesenfähigkeit benutzt hat er wieder voll leben. und wenn er sie wieder abschaltet und sich zurückverwandelt hat er wieder volles leben. und da man fast alle 5 sekunden wechseln kann ist er fast nicht kaputt zu bekommen
und jetzt küsst euch

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #164 am: 27. Sep 2010, 13:36 »
Zitat
so daich in letzter  zeit fast nur noch deine mod spiele, weiß ich nicht ob das ein bug der normalen mod ist. aufjedenfall is mir aufgefallen das wulfgar bei angmar eig nicht zu besiegen ist sobald er level 10 ist. weil wenn man seine riesenfähigkeit benutzt hat er wieder voll leben. und wenn er sie wieder abschaltet und sich zurückverwandelt hat er wieder volles leben. und da man fast alle 5 sekunden wechseln kann ist er fast nicht kaputt zu bekommen
Ich schätz mal du meinst Hwaldar, Wulfgar ist bei Isengart
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games