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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 713816 mal)

oekozigeuner

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #165 am: 27. Sep 2010, 16:34 »
ach stimmt hab die verwechselt
und jetzt küsst euch

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #166 am: 27. Sep 2010, 16:43 »
Dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Originalmod, in der Hwaldar die gleiche Fähigkeit hatte.

Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #167 am: 27. Sep 2010, 17:13 »
Liegt wirklich an der orginalmod. Andere helden sind auch so verbugt, wie zB der Hexenkönig: lass ihn aufsteigen bzw. absteigen und er heilt sich. (geht glaub ich nicht wenn er angegriffen wird)
und
wer verwchselt schon wulfgar mit Hwaldar?! 8-|

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #168 am: 27. Sep 2010, 17:14 »
Dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Originalmod, in der Hwaldar die gleiche Fähigkeit hatte.
Richtig. Hier habe ich nichts verändert
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Bav

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #169 am: 28. Sep 2010, 00:42 »
Dann sollte das jemand in den Edain Bug threat reinschreiben
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Kasamuya

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #170 am: 7. Okt 2010, 18:04 »
Ist die Submod jetzt zum erliegen gekommen?
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Rogash

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #171 am: 7. Okt 2010, 18:05 »
Nein, soweit ich weiß ist die Betaversion zurzeit noch bei den Testern und danach werden wir das Vergnügen haben die Submod zu spielen ;)

Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #172 am: 7. Okt 2010, 18:17 »
Die testen eigentlich schon einen Monat. Ich habe mich auch schon gewundert, wollte aber nicht fragen und dann die Antwort "When it's done" kriegen.

Wäre es eigentlich möglich die Beta-Version zu kriegen und zu spielen.

Molimo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #173 am: 7. Okt 2010, 18:33 »
Nein wir testen noch nicht ;)
CMG hat noch eine Überarbeitungsphase gemacht mit der er noch nciht ganz fertig ist und erst dann werden wir sie testen können. Und da er gerade im Abbistress steckt werdet ihr euch bestimmt noch die ein doer andere Woche gedulden müssen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #174 am: 7. Okt 2010, 18:41 »
Alles zu seiner Zeit  ;)
Wir haben noch nicht mit dem Betatesten angefangen, weil ich noch eine weitere Überarbeitungsphase dazwischengeschoben habe, da die Version, die ich vorher schon für ausgereift gehalten hatte, im Vergleich zur Ersten nur sehr wenig zu bieten hatte. Somit hätte sich ein frühzeitiger Release nicht wirklich gelohnt.
Genaue Infos zu den neuen Sachen werde ich entweder kurz vor dem Release bekannt geben oder gar nicht (Da dürft ihr dann selbst auf Entdeckungstour gehen  ;))
Die Arbeiten sind jetzt aber fast abgeschlossen und ich und meine Betatester werden uns bald an die Bugs und Balanceschwierigkeiten machen, was diesmal wahrscheinlich nicht so lange dauern wird, da die neue Version, wie schon erwähnt, eher wenige Neuerungen bringen wird und dem entsprechend auch weniger Bugs auftreten.

Wäre es eigentlich möglich die Beta-Version zu kriegen und zu spielen.
Nein.
Ich will euch die unschönen Seiten des Modderhandwerks ersparen. Manche Bugs sind ziemlich frustrierend, das kann ich euch sagen   :(
Und ich will euch eine möglichst spielbare Version präsentieren.
« Letzte Änderung: 7. Okt 2010, 22:49 von Darkness-Slayer aka CMG »
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #175 am: 7. Okt 2010, 19:00 »
Ach so! Sorry, ich dachte halt ich hätte in einem früheren Post von CMG gelesen, dass die Betatester anfangen können.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #176 am: 7. Okt 2010, 19:20 »
Ich hatte geschrieben, dass ich beabsichtige den Betatestern die Betaversion zukommen zu lassen. Da liegst du richtig.
Allerdings habe ich mich dann doch noch einmal umentschieden.
Ich kann gut verstehen, dass ihr jetzt ein wenig enttäuscht seid, aber seht es positiv:
Je länger wir brauchen, desto mehr Qualität steckt im Endeffekt in der neuen Version.
Ich will keine Versprechen geben, die ich möglicherweise nicht halten kann, aber ich kann euch sagen, dass ich beabsichtige, möglichst bald mit den Betatests fertig zu sein, da in den nächsten Wochen mein Klausurenplan ziemlich vollgestopft ist. Und falls die Tests länger dauern, müsstet ihr euch noch mindestens 2-3 Wochen gedulden.
Da ich euch das aber nicht unbedingt zumuten will, drücke ich jetzt ein bischen aufs Gas  ;)

MfG CMG
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #177 am: 8. Okt 2010, 23:00 »
Hallo Freunde der Edain
Kurz vor der Veröffentlichung der neuen Version der Submod, habe ich noch Einiges bekannt zu geben.

Ich bin heute mit den Feinschliffen der letzten Überarbeitungsphase fertig geworden.
Die Beta wurde an meine beiden fleißigen Betatester weiter gegeben, die sich jetzt ans Werk machen werden, damit wir euch möglichst bald eine qualitativ hochwertige neue Version der Submod bieten können.

Die neue Version wird in einer eigenen Big veröffentlicht. Demnach werdet ihr nach dem Release die alte Submodbig nicht mehr brauchen. Diese ist dann aus dem Verzeichnis zu löschen. Beachtet, dass die neue Version eventuell Schwierigkeiten mit den Modswitchern von Lastelb und Turin verursachen kann. Sollte es dazu kommen, werdet ihr diese nicht mehr benutzen können, bis Turin und Lastelb die Submodunterstützung ihrer Starter/Switcher angepasst haben.

Jetzt aber zu den neuen Extras. (Ich habe mich doch noch dazu entschieden, die Sachen bekannt zu geben, bevor wir releasen, damit ihr schon im Voraus wisst, wonach ihr Ausschau halten müsst)

Die letzte Überarbeitungsphase befasst sich mit einigen Ringhelden.
Viele Ringhelden wurden durch neue Fähigkeiten und Eigenschaften erweitert, damit sie möglichst DEM (mega-super-duper-ultra-giga-  :P) Ringhelden Sauron möglichst wenig hinterher hinken.

Gandalf der Geprüfte
wird nochmals im Bereich seiner Unterstützungsfähigkeite n verstärkt. Beispielsweise besitzt er nun eine eigene starke Führerschaftfähigkeit. Zudem wird die Wirkung des Ringes Narya auf Verbündete durch den Einen Ring verstärkt und bietet nun Boni, die eines Ringhelden würdig sind.
http://img88.imageshack.us/f/sshot0113.png/
http://img139.imageshack.us/f/sshot0114.png/

Gandalf der Verführte
Der Verführte bietet nun ein angepasstes Fähigkeitenarsenal. Alle seine Zauber sind boshafte Nachäffungen seiner ursprünglichen Kräfte. Gandalfs "Graue Pilger"- Führerschaft wird zu der passiven Fähigkeit "Finsterer Herrscher", die Gandalfs Machtübernahme in Gondor überzeugend darstellen soll.
Die Bonifähigkeit "Narya" wird zur Fähigkeit "Ewige Verdammnis" umfunktioniert, mit der Gandalf die Seelen einiger Gondoreinheiten verfluchen und sie zu seinen persönlichen Sklaven machen kann. Diese Gondoreinheiten machen einen ähnlichen Wandel durch wie Gandalf selbst.
Zudem bekommt er noch ein neues System, das im Falle seines Todes in Kraft tritt.
Näheres dazu werdet ihr in der fertigen Version erfahren.
http://img407.imageshack.us/f/sshot0111.png/
http://img46.imageshack.us/f/sshot0110.png/

Die Dunkle Herrin
Galadriels Fähigkeiten wurden in ihrer Ringform ebenfalls erweitert. Durch ihren neuen Spell "Entsetzliche Schönheit" kann Galadriel nun feindliche Einheiten im Umkreis derart beeinflussen, dass sie keinen Schaden mehr verursachen.
Zudem erhält sie die Möglichkeit einen magischen Schlag gegen ein einzelnes Ziel zu richten. Diese Fähigkeit ist bereits recht früh verfügbar und hilft dem Lothlorienspieler, Gebäude des Gegners schneller nieder zu werfen.
Außerdem wird die heilende Kraft des Ringes Nenya durch den Einen Ring verdorben und ins Gegenteil verkehrt. Der Ring nutzt nun das Wasser nicht mehr, um Heilung und Geborgenheit zu bringen, sondern um verheerende Schäden in einem kleinen Gebiet zu verursachen.
http://img704.imageshack.us/img704/4923/sshot0004l.png
http://img810.imageshack.us/img810/1899/sshot0003.png

Durin
besitzt nun weitere Möglichkeiten, sein Volk zu unterstützen.
Der Spell "Zu den Waffen !" sorgt dafür, dass Hüter aller Zwergenreiche ihre Kasernen kurzzeitig ohne Ausbildungs/Rekrutierungzeit verlassen, was in einem Kampf mit einem starken Kräfteunterschied blitzschnell das Blatt zugunsten des Zwergenspielers wenden kann.
Der Spell "Zorn der Zwerge" bewirkt, dass Durin und seine Zwerge ihre größte Schwäche (ihre geringe Geschwindigkeit) kurzzeitig aufheben können.
Zuletzt kann Durin mit der Fähigkeit "Eiserner Wille" die Verführungsversuche des Einen Rings abschmettern und dessen Macht in jedem seiner Hiebe freisetzen.
http://img221.imageshack.us/img221/6730/sshot0004.png
http://img251.imageshack.us/img251/1899/sshot0003.png

Kankra
Die Halbmaia und Tochter von Ungolianth wird durch den Ring mit der Macht einer vollwertigen Maia ausgestattet und kann nun ihre Lichtfresserfähigkeiten voll ausnutzen.
Die neue Fähigkeit "Mantel der Dunkelheit" gestattet es Kankra, alles Licht um ein ganzes Heer von Kreaturen der Nebelberge ausfzufressen und sie so dauerhaft in einen Mantel von undurchdringlicher Finsternis zu hüllen. die gewählten Einheiten werden für den Gegner unsichtbar. Zudem erhält sie noch die passive Fähigkeit  "Finstere Maia", die eine recht starke Wirkung auf feindliche Einheiten hat  :P
http://img693.imageshack.us/f/sshot0104.png/
http://img121.imageshack.us/f/sshot0108.png/

Saruman der Gesegnete
erhält ebenfalls eine kleine Fähigkeitenaufbesserung.
Sein Fähigkeitenarsenal wird in zwei Bereiche unterteilt:
Seine mächtige Blitzmagie, die durch die neue Fähigkeit "Blitzschlag" erweitert wird.
Und die Macht seiner Stimme, die er mit der verstärkten Version der Fähigkeit "Macht der Sprache" und der neuen Fähigkeit "Der Ringschmied" freisetzen kann.
Die Fähigkeit "Der Ringschmied" ist an eine Geschichte angelehnt, die vor ewig langer Zeit einmal vom Edainteam erfunden wurde, und die überzeugend darstellt, was passiert wäre, wenn Saruman den Ring an sich gerissen hätte.
http://img820.imageshack.us/f/sshot0106.png/
http://img229.imageshack.us/f/sshot0107.png/

Saruman der Verfluchte
wird natürlich parallel zu seiner Zwillingsversion erweitert.
Auch sein Fähigkeitenarsenal wird in zwei Bereiche unterteilt.
Die Feuermagie, die durch den neuen Spell "Feuerwoge" erweitert wird und, wie bei dem Gesegneten, durch die Macht seiner Stimmen, die durch die beiden Fähigekeiten "Finstere Präsenz" und "Meister der Lügen" verstärkt wird.
http://img545.imageshack.us/img545/6513/sshot0005.png
http://img89.imageshack.us/img89/5282/sshot0006.png

Screens zu den einzelnen Helden werde ich im Verlauf der Betatestphase hier rein editieren, damit ihr während der Wartezeit was zu sehen bekommt  ;)

Ich hoffe, euch gefällt es.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 9. Okt 2010, 13:31 von Darkness-Slayer aka CMG »
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Lurtz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #178 am: 8. Okt 2010, 23:05 »
Das freut mich sehr das es hier flott vorangeht  :)

Souls of Black

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #179 am: 8. Okt 2010, 23:28 »
WOW. Hört sich ja wirklich  klasse an. Ich freu mich jetzt schon auf das Veröffentlichung und auf die kommenden Screens. Applaus Applaus Applaus. Mal sehen wie das dann ingame aussehen wird.
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Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört